Der TAUSENDSASSA-Podcast

Ich gebe Dir Inspiration und hilfreiche Lösungen, wie Du als talentierter Tausendsassa erfüllt leben und arbeiten kannst. Weil unsere Gesellschaft glückliche Generalistinnen und Generalisten braucht, die ihr volles Potenzial entfalten.

Der TAUSENDSASSA-Podast

Ich gebe Dir Inspiration und hilfreiche Lösungen, wie Du als talentierter Tausendsassa erfüllt leben und arbeiten kannst. Weil unsere Gesellschaft glückliche Generalistinnen und Generalisten braucht, die ihr volles Potenzial entfalten.

Die neueste Folge für Dich

Inspiration und Coaching für talentierte Tausendsassa

Entspannt Deine Vielfalt als Tausendsassa leben – klingt wie ein Traum? Ich zeige Dir, wie Du als Generalist gelassen, erfolgreich und glücklich sein kannst.

Ich bin Sarah: Business Coach, Trainerin, Professorin für Coaching, promoviert in der Hirnforschung und selbst eine Tausendsassa.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie beschwerlich es sein kann, sich für vieles zu begeistern, vieles gut zu können, viele verschiedene Interessen und einen großen Tatendrang zu haben.

Lerne in meinen Solo-Folgen meine besten Strategien für Dich als Tausendsassa kennen! Bekomme wertvolles Wissen über Dich und Deine Persönlichkeit in den Experten-Interviews. Lass Dich von anderen talentierten Tausendsassa inspirieren, wie sie die typischen Herausforderungen gelöst haben.

Möchtest auch Du endlich so leben, wie es Dir entspricht? Beruflich ankommen, weniger Stress haben, produktiver werden oder einfach glücklich leben? Suchst Du Klarheit für deine nächsten beruflichen Schritte, Orientierung im Dschungel der Möglichkeiten, einen Boost für Deine Produktivität oder Ruhe im Kopf?

Hör rein in den TAUSENDSASSA-Podcast – dem Coaching-Podcast für Generalisten wie Dich!

Denn es ist Zeit, dass Du Dich nicht länger verbiegst und Deine tausend Interessen nicht mehr versteckst!

Erst mal herausfinden, ob Du ein talentierter Tausendsassa bist?

Weitere Podcast-Episoden für Dich

Hypno-Mentor Robert Hofmann grinst in die Kamera
Podcast

Wie Du trotz vieler Arbeit ausgeglichen bist

Viel geschafft bekommen, ist großartig. Dabei übersteigen wir talentierten Tausendsassa jedoch viel zu oft unsere eigenen Kräfte. Stimmt’s?! Höre hier, wie Du das in den Griff bekommst und entspannt bist trotz Stress. Werde zu einem Menschen, der nachhaltig gut für sich selbst sorgt.

Reinhören »

Du möchtest regelmäßig Input?
Hol Dir meine Impulse für talentierte Tausendsassa

Ich schicke Dir etwa zweiwöchentlich eine Mail mit Impulsen für ein erfülltes Leben als Generalist:in (natürlich kostenfrei). Falls es Dir mal zu viel wird, kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.

Mit dem Absenden akzeptierst Du die Datenschutzinformation.
Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben dem Test etwa zweiwöchentlich eine Mail mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Vielen Dank! Ich melde mich in Kürze per Mail bei Dir!