Cover Tausendsassa-Podcast

Selbstvermarktung für Tausendsassa: So stichst Du heraus

Selbstvermarktung öffnet Dir neue Türen. In dieser Podcast-Folge spreche ich über meine besten Erkenntnisse und Methoden, wie Dir erfolgreiches Selbstmarketing als Tausendsassa gelingt. Du lernst, worauf es ankommt, um Deine Marke als vielseitiger Profi aufzubauen, und welche ersten Schritte Du direkt heute machen kannst.
LinkedIn
XING
Email

Ich weiß, wie vielfältige Interessen und Fähigkeiten ein erfülltes Leben bereichern können. Doch oft kann diese Vielseitigkeit überwältigend wirken, besonders wenn es darum geht, sie klar und prägnant darzustellen. Deshalb ist Selbstvermarktung so wichtig.

Deine Klarheit erhöht Deine Außenwirkung

In meiner neuesten Podcast-Folge tauchen wir tief in das Thema Selbstvermarktung für Tausendsassa ein. Warum? Weil es Dir helfen kann, Klarheit zu schaffen, Dich von der Masse abzuheben und neue berufliche Chancen aufzudecken, egal ob Du angestellt bist, ein eigenes Unternehmen führst oder selbstständig arbeitest. 

Eine starke Selbstpräsentation bietet nicht nur anderen, sondern auch Dir selbst Klarheit über Deine Ziele und den konkreten Mehrwert Deiner Vielseitigkeit. Sie ermöglicht es, Deine Einzigartigkeit effektiv zu kommunizieren und damit neue Türen zu öffnen.

Bin ich eine Scanner-Persönlichkeit?

Stell Dich ins Rampenlicht

Wenn Du jetzt direkt loslegen willst, geht es hier zum Blog-Artikel mit 8 einfachen und konkreten Schritten für eine erfolgreiche Selbstvermarktung als Scanner-Persönlichkeit. 

Selbstvermarktung ist für Dich nicht nur ein Werkzeug zur beruflichen Positionierung, sondern auch ein Weg, um Deine einzigartige Perspektive und Fähigkeiten effektiv zu präsentieren. Genau wie Du Dich immer weiterentwickeln wirst, ist es wichtig, auch Deine Außenpräsentation als Prozess zu betrachten. Mein Tipp ist daher: Plane Dir einen regelmäßigen Termin ein, um zu überprüfen, ob Du auf Deinen Plattformen noch das kommunizierst, wofür Du inzwischen stehst. 

Wenn Du tiefer in dieses Thema eintauchen möchtest, höre Dir oben die vollständige Podcast-Folge an oder lies den ausführlichen Blog-Artikel. 

 

Ich unterstütze dich

Wenn Du bei Deiner Selbstvermarktung und klaren Positionierung Unterstützung benötigst, frag‘ gerne ein TausendsassaCoaching bei mir an.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der Tausendsassa!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Private Finanzplanung und finanzielle Sicherheit für Tausendsassa - Experte Lothar Schmidt zu Gast im TAUSENDSASSA-Podcast
Podcast

Private Finanzplanung und finanzielle Sicherheit für Tausendsassa

Du möchtest Deine private Finanzplanung verbessern? Ich habe den Finanzberater und Finanzcoach Lothar Schmidt eingeladen, Klarheit zu schaffen. Der Finanzexperte teilt seine wertvollsten Tipps aus dem Finanzcoaching für Deine private Finanzplanung und spricht über die Psychologie des Geldes und die besten Anlageformen, um als Quereinsteiger, Führungskraft oder Selbständige finanzielle Sicherheit zu bekommen.

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!