Entdecke und entfalte Deine Scannerpersönlichkeit

Entdecke und entfalte selbstbewusst Deine Scanner­persönlichkeit

Der Basiskurs

Scanner­persönlichkeit, Tausendsassa, selbstbewusst?!

Hast Du das Gefühl, Dich in einer Welt zu bewegen, die nicht zu Dir passt?

Bist wie ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen, eine eierlegende Wollmilchsau, ein Generalist oder ein bunter Fisch inmitten eines tiefblauen Ozeans: Du versuchst, den Erwartungen und Normen der anderen gerecht zu werden. Dabei weißt Du im Grunde Deines Herzens, dass Deine Art zu schwimmen eine andere ist.

Du spürst, dass tief in Dir etwas Einzigartiges schlummert, vielleicht eine Vielbegabung, doch es fällt Dir schwer, es auszudrücken und zu leben.

Deine vielbegabte Scannerpersönlichkeit, Deine Tausendsassa-Natur bleibt im Schatten, während Du versuchst, mit dem Strom mitzuschwimmen und Dich einzuschränken. Du hast das Gefühl, dass Dein wahres vielseitiges Potenzial nicht zum Ausdruck kommt.

Scannerpersönlichkeit

So könnte es sein

Du möchtest Dich entfalten, frei sein, Neues lernen, Deine Vielfalt leben, fliegen, aber Zweifel und Ängste halten Dich zurück?

Wie schön wäre es, wenn auch Du selbstsicher sagen könntest: Ich bin anders, ich bin ein talentierter Tausendsassa, und das ist gut so. Weil Du weißt, wie Du Deiner vielbegabten Scannerpersönlichkeit gemäß lebst.

Jetzt für Dich:

Der Einsteigerkurs für generalistisch veranlagte Personen oder vielbegabte Scannerpersönlichkeiten bietet Dir genau das.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit – Der Basiskurs

Dieser Onlinekurs gibt Dir das nötige Rüstzeug, um Deine eigene Insel der Individualität zu erschaffen. Du lernst Deine Tausendsassa-Persönlichkeit, Deine besondere Scannerpersönlichkeit kennen, verstehen und schätzen. Du lernst, sie selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen und ein Leben zu gestalten, das Deinen einzigartigen Fähigkeiten und Deiner vielbegabten Scanner-Natur entspricht.

Persönlichkeitsentwicklung speziell für Dich!

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn...

Bin ich eine Scanner-Persönlichkeit?

Ich weiß, wovon ich spreche...

Sarah Gierhan blickt lächelnd frontal in die Kamera

Früher habe ich mich unverstanden und fremd gefühlt. Ich habe versucht, mich anzupassen und mich dabei unweigerlich eingeschränkt und eingeengt.

Bis ich verstanden habe, dass ich ein talentierter Tausendsassa bin mit einer Vielzahl von Interessen und Begabungen. Ich habe gelernt, mein Leben nach meiner Vielbegabung auszurichten.

Heute stehe ich mutig zu meiner Vielseitigkeit und traue mich, mein volles Potenzial zu entfalten und generalistisch zu wirken. Ich lasse mich nicht mehr einschränken oder in Normen zwängen. 

Stattdessen tue ich, was mir guttut und mir entspricht. Zum Beispiel talentierte Tausendsassa coachen. 😃 So geht es nicht nur mir gut, sondern ich bin auch von größerem Nutzen für andere. Denn Anderen Gutes tun ist das, was mich antreibt. 💛

Als jemand, der diesen Weg selbst gegangen ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Es ist möglich, ein erfülltes Leben zu führen, das Dir und Deiner Tausendsassa-Natur entspricht!

Lebe Deine Scanner­persönlichkeit

Nach dem Basiskurs „Deine Tausendsassa-Persönlichkeit“

Wie andere Tausendsassa mit Sarahs Hilfe in ihrer Scanner­persönlichkeit angekommen sind:

Klient Hannes Dankel

Ich habe endlich eine Anleitung bekommen, wie ich als Scannerpersönlichkeit ticke und zu mir selbst stehen kann.

Hannes Dankel, Bad Homburg

Portrait von Sarah S

Es fällt mir nun viel einfacher, mir als Tausendsassa selbst treu zu bleiben.

Sarah S., Mainz

Portrait von Jens Hevike

Ich weiß jetzt, was ich will, und möchte nur noch so leben, dass es mir als Generalist guttut.

Jens Hevike, Mannheim

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Inhalt und Ablauf

Bei „Deine Tausendsassa-Persönlichkeit – Der Basiskurs“ lernst Du in 5 Lektionen Deine besondere Persönlichkeit kennen und verstehen. Du erfährst, wie Du diesem Persönlichkeitsmerkmal mehr Raum in Deinem Leben geben kannst und bekommst eine hilfreiche individuelle Anleitung, um mutig Deine Vielseitigkeit und Vielbegabung zu leben.

Dabei profitierst Du von meiner langjährigen Expertise als Coach für vielbegabte Generalisten und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung (inkl. psychologischem und neurowissenschaftlichem Background). So bekommst Du die Lösungen, die Du brauchst und Dich wirklich weiterbringen. Damit Du endlich so leben kannst, wie es Dir entspricht und guttut.

Alle Inhalte sind persönlich von mir für Scanner-Persönlichkeiten erstellt und 100% exklusiv – nur hier zu finden. Du bekommst alle Lektionen auf einmal, sodass Du ganz in Deinem persönlichen Tempo starten und arbeiten kannst.

Das ist drin für Dich:

Bonus:
Wieder mehr "Ich" im eigenen Leben

Ich schenke Dir gratis und exklusiv obendrauf mein 8-seitiges Paper „Raus aus dem Hamsterrad! Das Coaching für mehr Ich im eigenen Leben“.

Lerne, was Du tun kannst, um Dich selbst wieder mehr zum Mittelpunkt Deines Lebens zu machen. Mit vielen Coachingtipps, praktischen Hilfestellungen und bewährten Übungen.

79,-* €

*Endpreis inkl. 19 % MwSt.

Coaching ist als Werbungskosten steuerlich absetzbar! Bei einem Steuersatz von beispielsweise 50% bezahlst Du am Ende also nur die Hälfte. Um die andere Hälfte verringern sich Deine Steuern.

Deine Anmeldung wird nach Überweisung des Teilnahmebetrags verbindlich. Alle Infos hierzu bekommst Du von mir per Mail.

Dein Coach

Sarah Gierhan macht dich als Tausendsassa glücklich

Ich bin Sarah Gierhan, Coach für talentierte Tausendsassa und selbst eine eierlegende Wollmilchsau.

Ich zeige Dir, wie Du Deiner Scannerpersönlichkeit gemäß leben kannst.

Wie Du Dich selbstbewusst und mutig traust, Deine einzigartigen Talente generalistisch zu entfalten.

Ich habe schon vielen talentierten Tausendsassa dabei geholfen, erfüllt zu leben und zu wirken, ohne sich verbiegen zu müssen.

Geh auch Du den ersten Schritt mit mir und buche den Basiskurs „Deine Tausendsassa-Persönlichkeit“. Du wirst erstaunt sein, wie viel sich bereits dadurch verändert!

Häufige Fragen zum Online-Kurs

Der Basiskurs „Deine Tausendsassa-Persönlichkeit“ ist genau für Dich gemacht, wenn Du

  • Persönlichkeitsentwicklung wünschst
  • Dir eine Anleitung erhoffst, um Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen
  • Dein Leben mehr nach Deiner Scannerpersönlichkeit ausrichten willst und bereit bist, wirklich etwas an Deinem Handeln zu verändern
  • gerne selbstgesteuert in Deinem Tempo arbeitest

Alles, was Du bisher ausprobiert hast, war vermutlich relativ unspezifisch, weil nicht speziell für Dich als talentierter Tausendsassa gemacht.

Als Coach für talentierte Tausendsassa und Professorin für Coaching kenne ich mich mit vielbegabten Scannerpersönlichkeiten (talentierte Tausendsassa) aus, denn ich bin ja selbst eine und habe viel Erfahrung mit der Materie. 😊 Im Vergleich zu anderen Coachings wirst Du hier also genau den Input bekommen, der wirklich auf Dich zugeschnitten und hilfreich ist.

Neben dem Expertenwissen habe ich meine volle Coaching-Kompetenz in den Kurs eingebracht. Denn mir ist es wichtig, dass Du wirklich weiterkommst und etwas lernst!

Das kannst am Ende nur Du selbst entscheiden. Aber ich kann Dir versichern: Die, die meine Einzelcoachings und Kurse buchen, sind mehr als zufrieden mit ihrem Ergebnis und meiner Arbeit.

Der angegebene Preis ist der Endpreis. Da kommt nichts mehr oben drauf.

Ich bin von der Methode vollkommen überzeugt – sonst würde ich nicht Coaches ausbilden. Wenn Du bisher andere Erfahrungen gemacht hast, warst Du nur nicht beim richtigen Coach. 😉

Das Gute ist: Wenn Du meinen Onlinekurs machst, bekommst Du nicht nur Allgemeinplätze, die wenig hilfreich sind und nicht auf Dich zutreffen. Sondern da Du bei mir gelandet bist, bekommst Du Lösungen, die individuell auf Dich zugeschnitten sind und zu Dir als talentierter Tausendsassa passen.

😊 Na klar, aber Du musst nicht alles alleine schaffen! Und als Tausendsassa kannst Du zwar vieles, aber von außen auf Dich schauen und einen Wald sortieren, das kannst Du nicht. Kann ich leider auch nicht. Und ich bin nicht nur Tausendsassa, sondern auch noch psychologisch vorgebildeter Coach. 😉

Hier helfen Dir die angeleiteten Selbstreflexionen und Schritte, die ich Dir für den Kurs zusammengestellt habe.

Den Kurs zu bearbeiten dauert etwa 120 Minuten, das Videomaterial hat eine Länge von insg. 40 Minuten. Du kannst aber ganz in Deinem Tempo arbeiten.

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!
Scannerpsersönlichkeit entfalten: Einsteigerkurs

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit - der Basiskurs

Starte Deinen Kurs hier. Nach Anmeldung bekommst Du alle Infos per Mail von mir inkl. Kontodaten für die Überweisung des Teilnahmebetrags.

Noch unsicher? – Lies die Infos oder schreib mir eine Mail.

Mit der Anmeldung bekommst Du auch meinen regelmäßigen Newsletter mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Infos zum Datenschutz findest Du hier.

Super, das hat geklappt!

Jetzt musst Du nur noch deine Mailadresse bestätigen.