Wenn Du zu viele Möglichkeiten hast…

Du möchtest Dich beruflich verändern, aber wohin? Ich helfe Dir im Coaching, Klarheit zu finden für Deine nächsten beruflichen Schritte.

Wenn Du zu viele Möglichkeiten hast…

Du möchtest Dich beruflich verändern, aber wohin? Ich helfe Dir im Coaching, Klarheit zu finden für Deine nächsten beruflichen Schritte.

Beruflich verändern, im Job ankommen als talentierter Tausendsassa

(Allrounder, Generalist, Vielbegabte, Scanner-Persönlichkeit)

Beruflich verändern, im Job ankommen als talentierter Tausendsassa

(Allrounder, Generalist, Vielbegabte, Scanner-Persönlichkeit)

Ich helfe Dir.

Podcast-Gast im Live-Coaching.

Im Coaching finden wir, was Du wirklich willst und brauchst und welcher Job zu Dir passt. Gemeinsam erforschen wir, was Dich beruflich erfüllt und wie Du das erreichen kannst.

So bekommst Du Klarheit und das beste Handwerkszeug, um auch zukünftig leicht und sicher berufliche Entscheidungen zu treffen.

Mit etablierten Coaching-Methoden helfe ich Dir, eine berufliche Entscheidung zu treffen, die Dich glücklich macht. Damit Du Dich beruflich verändern kannst: dahin, wo Dein Herz schlägt.

Ich verspreche Dir kein Zuckerschlecken. Aber nur so veränderst Du wirklich etwas in deinem Leben.

Warum beruflich verändern so schwer Ist für Dich

Wir talentierten Tausendsassa entscheiden uns nicht gern, weil wir vielseitig sind und bleiben wollen. Oft hemmt Dich dieser Wunsch dabei, Dich beruflich zu verändern. Und das, obwohl Du Dich bei deiner jetzigen Aufgabe schon lange unterfordert oder gelangweilt fühlst.

Du könntest so vieles machen und findest auch richtig viele Bereiche und Jobs spannend, stimmt’s?! Doch festlegen auf eines, das ist Dir ein Gräuel. Bedeutet es doch, alle anderen Türen zu schließen (zumindest fühlt es sich so an!).

Und überhaupt: Wie sollst Du in den Jobportalen das Richtige finden?! Du hast zwar Weitblick, kannst Dich gut in neue Sachverhalte einarbeiten und bist äußerst lernfähig. Aber Deine Fähigkeiten sind alles andere als spezifisch für einen Job. Auch hast Du viele Erfahrungen und Kenntnisse, aber in nichts echte Spezialisten-Expertise. Stimmt’s?

Doch nur wenn Du Dich beruflich wohlfühlst, bist Du langfristig motiviert und gesund und auch ein Mehrwert für andere.

Übrigens: Nicht entscheiden und sich nicht beruflich verändern ist auch eine Entscheidung – nämlich für den Status Quo.

Berurflich verändern als Tausendsassa - Mein Angebot

Ich unterstütze Dich mit 1:1-Coaching bei Deiner beruflichen Entscheidung. Gemeinsam finden wir heraus, was Dich wirklich erfüllt! Ich gebe Dir meine geballte Expertise aus Coaching, Neurowissenschaft und Vielbegabung. So bekommst Du die Orientierung und Klarheit, die Du brauchst.

Die Eckdaten

Deine Wahl

Paket M

5 Sitzungen
Coach: Prof. Dr. Sarah Gierhan

Preis auf Anfrage

Wir besprechen Dein Anliegen, strukturieren Deine Gedanken und generieren Ideen für eine individuelle Lösung. Inklusive wertvolle Erkenntnisse und hilfreiche Tools zur Selbstreflexion.

Paket L

8 Sitzungen
Coach: Prof. Dr. Sarah Gierhan

Preis auf Anfrage

Wir bearbeiten Dein Anliegen vollumfänglich und ausführlich, sodass Deine nachhaltige Veränderung sichergestellt ist. Für den Transfer in den Alltag und eine gute Umsetzung ist gesorgt.

Die Sitzungen haben jeweils eine Länge von ca. 90-120 Minuten. Einzelsitzungen sind aufbuchbar. Ein kostenfreies Vorgespräch (ca. 30 min.) ist bei allen Paketen inkludiert.

Wir helfen Dir bei der Auswahl des für Dich richtigen Pakets. Alle Details erläuteren wir Dir gern im kostenfreien Vorgespräch.

Coaching ist als Werbungskosten steuerlich absetzbar. Bei einem Steuersatz von beispielsweise 50% bezahlst Du am Ende also nur die Hälfte. Um die andere Hälfte verringern sich Deine Steuern.

Dein Outcome

WIE ICH MEINEN KLIENT:INNEN GEHOLFEN HABE

Franziska Hanke hat mit Sarah Gierhan berufliche Klarheit gewonnen

Ich bin nicht mehr "lost"

Vor dem Coaching mit Sarah war ich unzufrieden mit meinem Job und habe mich „lost“ gefühlt. Ich bin eine Scannerin und hatte das Gefühl, dass ich meine vielen Interessen und das, was ich alles brauche, nie in einem Job vereinbaren kann. Im Coaching bin ich mir dann in faszinierend kurzer Zeit darüber klar geworden, was ich eigentlich beruflich will. Ich konnte mit gutem Gefühl kündigen und bin jetzt viel entspannter. Denn ich weiß: Es tun sich immer neue Wege auf. Ich habe im Coaching echt viel über mich gelernt und auch richtig viel Spaß gehabt.

Franziska Hanke (34), Teamassistentin, München

Portrait von Oliver Kugel

Ein riesiges Stück weitergebracht

Sarahs Coaching hat mich ein riesiges Stück weitergebracht: Vor dem Coaching war ich ziemlich orientierungslos und unsicher, wie ich all meine vielen verschiedenen Interessen beruflich unterbringen kann. Durch das Gespräch mit Sarah weiß ich jetzt, dass ich als talentierter Tausendsassa ein Meta-Fundament an Fähigkeiten besitze, auf dem ich alles Erdenkliche aufbauen kann. Das ist echt schön und lässt mich viel entspannter auf meinen Berufsweg schauen.

Oliver Kugel (26), Informatiker, Freiburg

Portrait von Debora_E

die richtige Wahl getroffen

Vor dem Coaching wusste ich nicht, wo es für mich beruflich hingehen soll. Das Coaching bei Sarah hat mir geholfen, die Wirre meiner Gedanken und Ideen zu strukturieren und meine Situation aus neuen Perspektiven zu betrachten. So hat mich das Coaching zu einer neuen Arbeitsstelle geführt, die mir total gut gefällt und mich ordentlich fordert. Dank des Coachings habe ich die richtige Wahl getroffen!

Debora E., Consultant

Portrait von Sarah S

Klarer beruflicher Kompass

Ich habe mich kürzlich beworben und dabei bei jedem Bewerbungsschritt gemerkt, wie klar mein neuer beruflicher Kompass jetzt nach dem Coaching mit Sarah ist und wie viel einfacher es mir fällt, mir selbst treu zu bleiben. Ich bin, das hätte ich vor dem Coaching nicht für möglich gehalten, beruflich zufrieden. Kaum zu glauben. 😊 Mit dem neuen Blick auf meine aktuelle Stelle, aber auch auf meine Tausendsassa-Fähigkeiten, gestalte ich meine Rolle bei der Arbeit nun ganz anders. Vielen Dank, Sarah, dass Du mich auf meinem Weg begleitet hast!

Sarah S., Wissenschaftskoordinatorin

Erst mal herausfinden, ob Du ein talentierter Tausendsassa bist?

Warum ich auch Dir helfen kann, dich beruflich zu verändern

Sarah macht dich als Tausendsassa glücklich

Du bist bei mir in besten Händen:

Als Professorin für Coaching mit neuropsychologischem Hintergrund, langjährige Projektleiterin sowie zertifizierte Stressmanagement- und Resilienztrainerin kann ich Dir bestmöglich helfen. Wie auch schon etlichen meiner Klient:innen zuvor.

Damit auch Du endlich beruflich ankommen kannst und Deine berufliche Veränderung glückt.

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!