Meine beliebten Onlinekurse für Dich als Tausendsassa

Entfalte erfolgreich Deine Scanner-Persönlichkeit!

Meine beliebten Onlinekurse für Dich als Tausendsassa

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Basiskurs

Der Einsteigerkurs für alle, die mehr über sich und ihre Persönlichkeit erfahren wollen. Entfalte selbstbewusst Deine Vielseitigkeit, lebe Dein ganzes Potenzial!

Entscheidungsleicht als Tausendsassa: Finde deinen Fokus

Mit Deinem persönlichen roten Faden entscheidest Du unbeschwert und entfaltest trotzdem frei Dein volles Potenzial. Erforsche Deine Vielfalt und finde in diesem Onlinekurs Deinen Fokus, damit Du mit gutem Gefühl Möglichkeiten ausschließen kannst und Dich in jeder Entscheidung wiederfindest.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Der Einsteigerkurs für alle, die mehr über sich und ihre Persönlichkeit erfahren wollen. Entfalte selbstbewusst Deine Vielseitigkeit, lebe Dein ganzes Potenzial!

Entscheidungsleicht als Tausendsassa: Finde Deinen Fokus

Mit Deinem persönlichen roten Faden entscheidest Du unbeschwert und entfaltest trotzdem frei Dein volles Potenzial. Erforsche Deine Vielfalt und finde in diesem Onlinekurs Deinen Fokus, damit Du mit gutem Gefühl Möglichkeiten ausschließen kannst und Dich in jeder Entscheidung wiederfindest.

DREI GRÜNDE für die Onlinekurse mit mir

individuell

Als Coach mache ich keine Onlinekurse von der Stange. In meinen Programmen betreue ich Dich individuell und passgenau.

tiefgehend

Geprägt von der Neuropsychologie, kratze ich nicht nur an der Oberfläche. Wer meine Onlinekurse bucht, ändert sein Handeln wirksam und nachhaltig.

effektiv

Statt nur Theorie gibt’s Praxis, die sofort hilft. Veränderung findet schon während des Onlinekurs-Programms statt.

Was die Teilnehmenden sagen

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen!

Ich fand die Tools extrem wirksam und auch den Aufbau.

Ich bin sehr dankbar, den Kurs gebucht zu haben.

Ich konnte sehr viel von Sarahs großem Wissen profitieren.

Deine Kursleitung

Prof. Dr. Sarah Gierhan gibt Trainings und Workshops, Seminarleitung, Kursleitung

Ich bin Sarah, Business Coach für Scanner-Persönlichkeiten und Tausendsassa sowie Stress- und Resilienztrainerin. Basis all meiner Kurse und Coachings ist mein neuropsychologischer Hintergrund.

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Teilnehmenden zufrieden sind! Wie ich das mache? Betriebsgeheimnis 😉

Du profitierst von meiner hohen Professionalität, meinem Expertenwissen und meiner langjährigen Coaching-Erfahrung.

Lass Dich überzeugen!

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!