Wenn Dir alles über den kopf wächst...

Als talentierter Tausendsassa hast Du naturgemäß ein hohes Tempo, das Dir langfristig nicht guttut. Ich kann Dir helfen, damit Dich zu hohe Belastung und Stress nicht krank machen.

Wenn Dir alles über den kopf wächst...

Als talentierter Tausendsassa hast Du naturgemäß ein hohes Tempo, das Dir langfristig nicht guttut. Ich kann Dir helfen, damit Dich zu hohe Belastung und Stress nicht krank machen.

Stress reduzieren, zur Ruhe kommen, Burnout vermeiden als talentierter Tausendsassa

(Allrounder, Generalist, Vielbegabte, Scanner-Persönlichkeit)

Stress reduzieren, zur Ruhe kommen, Burnout
vermeiden als talentierter Tausendsassa

(Allrounder, Generalist, Vielbegabte, Scanner-Persönlichkeit)

Vor lauter Begeisterung, Tatendrang und Ideenreichtum stresst Du Dich selbst. Du fühlst und setzt Dich zu sehr unter Druck. Überforderst Dich mit Deinen vielen Tätigkeiten.

Dann solltest Du unbedingt handeln.

Sarah Gierhan im Beratungsgespräch des Tausendsassa-Coaching

Im Coaching gehen wir gemeinsam den Ursachen Deines Stresses auf den Grund. Das ist nicht angenehm, aber erfahrungsgemäß äußerst effektiv.

Wir identifizieren Deine individuellen Stressoren und erarbeiten wirksame Wege aus der Stressfalle. Du bekommst das beste Handwerkszeug, um Stress in Beruf und Alltag vorzubeugen, zu reduzieren und erfolgreich zu bewältigen.

Ich verspreche Dir kein Zuckerschlecken. Aber nur so veränderst Du wirklich etwas in Deinem Leben.

Warum es so schwer ist für Dich

Auch wenn alles spannend ist, was Du tust oder vorhast (ich kenne das…): Du musst etwas ändern, weil Dein Körper das langfristig nicht mitmacht. Möglicherweise hast auch Du schon Hautprobleme, Magenverstimmungen oder schläfst schlecht? Ich selbst bekomme immer wieder Schwindel (Migräne), wenn ich mich übernehme.

Das ist echt nicht witzig. Denn es kann sich auswachsen zu Herzinfarkt, manifesten Schlafstörungen, Hörsturz, Angsterkrankungen und anderen schwerwiegenden Krankheiten, die Du nicht haben willst.

Wenn Du dauerhaft nicht abschalten kannst, bist Du auf bestem Weg in einen Burnout. Das ist keine Auszeichnung, sondern schädlich für Dich! Es führt dazu, dass Du nicht mehr für andere da sein kannst und weniger Glück im Leben verspürst.

Oftmals treibt Dich Perfektionismus in die Überlastung. Oder der Gedanke, es allen recht machen zu müssen oder nicht gut genug zu sein. Das ist gerade bei uns talentierten Tausendsassa sehr verbreitet…

Diese Gedanken sitzen tief. Allein kannst Du sie nur schwer verändern.

Um gesund zu bleiben, kannst und musst Du hier ansetzen.

Mein Angebot

Ich unterstütze Dich mit 1:1-Coaching beim Umgang mit Stress. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du gelassener werden und weniger Stress haben kannst. Ich gebe Dir meine geballte Expertise aus Coaching, Neurowissenschaft und Vielbegabung. So bekommst Du die Lösungen und Ruhe, die Du brauchst.

Die Eckdaten

Deine Wahl

Paket M

5 Sitzungen
Coach: Prof. Dr. Sarah Gierhan

Preis auf Anfrage

Wir besprechen Dein Anliegen, strukturieren Deine Gedanken und generieren Ideen für eine individuelle Lösung. Inklusive wertvolle Erkenntnisse und hilfreiche Tools zur Selbstreflexion.

Paket L

8 Sitzungen
Coach: Prof. Dr. Sarah Gierhan

Preis auf Anfrage

Wir bearbeiten Dein Anliegen vollumfänglich und ausführlich, sodass Deine nachhaltige Veränderung sichergestellt ist. Für den Transfer in den Alltag und eine gute Umsetzung ist gesorgt.

Die Sitzungen haben jeweils eine Länge von ca. 90-120 Minuten. Einzelsitzungen sind aufbuchbar. Ein kostenfreies Vorgespräch (ca. 30 min.) ist bei allen Paketen inkludiert.

Wir helfen Dir bei der Auswahl des für Dich richtigen Pakets. Alle Details erläuteren wir Dir gern im kostenfreien Vorgespräch.

Coaching ist als Werbungskosten steuerlich absetzbar. Bei einem Steuersatz von beispielsweise 50% bezahlst Du am Ende also nur die Hälfte. Um die andere Hälfte verringern sich Deine Steuern.

Dein Outcome

WIE ICH MEINEN KLIENT:INNEN GEHOLFEN HABE

Bea Osladil lächelt wieder glücklich in die Kamera

Ich weiß jetzt, was ich tun kann

Ich kann nun viel besser als vor dem Coaching akzeptieren, dass es stressigere Phasen in meinem Leben gibt und immer geben wird. Ich weiß jetzt aber, wie ich dann auf mich und meine Bedürfnisse achte und mich darauf fokussiere, was wirklich wichtig ist. Außerdem weiß ich, was ich tun kann, damit es mir auch in stressigeren Phasen gut geht und ich den Stress erfolgreich überwinde.

Bea Osladil (19), Münster

Viel Stress rausgenommen

Mir hat das Coaching sehr geholfen, auf meine Ressourcen zu blicken und „Baustellen“ zu akzeptieren. Das hat bei mir schon viel Stress rausgenommen. Bisher bin ich bei der Suche nach den Wurzeln meines Stresses nicht tief genug vorgedrungen. – Danke für Deine tolle Hilfe, Sarah!

Antonia W. (27)

kann viel besser mit Herausforderung umgehen

Das Gespräch mit Sarah hat viel in mir angestoßen und mich sehr weitergebracht! Ich konnte meine neu gewonnenen Erkenntnisse zur Resilienz unmittelbar anwenden. Dank Sarahs Input konnte ich jedoch viel besser mit der herausfordernden Situation umgehen, als es zuvor der Fall gewesen wäre.

Alicia (23), Stuttgart

Stress abgefallen

Mir ist sowohl bewusst geworden, wie ich mich in Lernpausen noch besser erholen kann, um nachhaltig und entspannt viel zu leisten. Ich habe auch gelernt, dass ich mir in Bezug auf die Erwartungen anderer mehr Stress gemacht habe als nötig. Durch diese Erkenntnis ist dieser Stress bereits von mir abgefallen, zumindest zu großen Teilen.

Selin Güler (21)

Erst mal herausfinden, ob Du ein talentierter Tausendsassa bist?

Warum ich auch Dir helfen kann

Sarah macht dich als Tausendsassa glücklich

Du bist bei mir in besten Händen:

Als Professorin für Coaching mit neuropsychologischem Hintergrund, langjährige Projektleiterin sowie zertifizierte Stressmanagement- und Resilienztrainerin kann ich Dir bestmöglich helfen. Wie auch schon etlichen meiner Klient:innen zuvor.

Damit Du auch weiterhin so vielseitig aktiv sein kannst. Damit Du dabei glücklich bist.

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!