Videos für Dich

Hilfreiches, das Dich weiterbringt: als talentierter Tausendsassa, Coach, Therapeut oder Beraterin.

Videos für Dich

Hilfreiches, das Dich weiterbringt: als talentierter Tausendsassa, Coach, Therapeut oder Beraterin.

Meine Videos - Input aus dem Coaching

ERST MAL HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

Für Dich oder Deine Klient:innen

Ich bin Sarah: Business Coach, Trainerin, Professorin für Coaching, promoviert in der Hirnforschung und selbst eine Tausendsassa.

Du bekommst hilfreiche Videos, die Dich unterstützen:

Aus jahrelanger Coaching-Erfahrung für Dich gesammelt und zusammengestellt.

Diese Sammlung wird sukzessive erweitert. Wenn Du Wünsche für ein Videos hast, lass es mich wissen!

Du möchtest regelmäßig Input?
Hol Dir meine Impulse für talentierte Tausendsassa

Ich schicke Dir etwa zweiwöchentlich eine Mail mit Impulsen für ein erfülltes Leben als Generalist:in (natürlich kostenfrei). Falls es Dir mal zu viel wird, kannst Du Dich jederzeit wieder austragen.

Mit dem Absenden akzeptierst Du die Datenschutzinformation.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!