Hypno-Mentor Robert Hofmann grinst in die Kamera

Wie Dein Energielevel als Tausendsassa in Balance bleibt

Viel geschafft bekommen, ist großartig. Dabei übersteigen wir Tausendsassa jedoch viel zu oft unsere eigenen Kräfte. Stimmt's?! Höre hier, wie Du Deinen Energielevel in Balance hältst und entspannt bist trotz Stress. Werde zu einem Menschen, der nachhaltig gut für sich selbst sorgt.
LinkedIn
XING
Email

Energiemanagement – der Schlüssel zum Erfolg?

In Deinem Dasein als Tausendsassa, das von ständiger Aktivität und vielen Interessen geprägt ist, wird der Umgang mit Deinem Energielevel zu einer Schlüsselkomponente für Wohlbefinden und Erfolg. Es ermöglicht Dir, die Herausforderungen des Lebens mit Klarheit, Vitalität und innerer Stärke zu meistern. Stellst Du Dir die Frage, wie Du mit Deinem Energielevel besser haushalten kannst, sodass Du leistungsfähig und ausgeglichen bleibst? Dann solltest Du Dir diese Podcast-Folge auf jeden Fall anhören.

Mit dem eigenen Energielevel haushalten

Heute ist Keynote-Speaker und Mentor Robert Hofmann zu Gast im TAUSENDSASSA-Podcast. Er ist Gründer der YouFlow-Academy und teilt sein Wissen über ein Leben in Balance ebenfalls in seinem Podcast: YouFlow – Dein Weg zu mehr Liebe, Lust und Lebensfreude. Robert versteht es wie kein zweiter, seine Kräfte gut einzuteilen und in Balance zu bleiben – und das trotz seiner vielen Aktivitäten und Interessen.

Du lernst in dem Gespräch,

Jetzt liegt es an Dir: Finde heraus, was Dir persönlich hilft, Deinen Energielevel in Balance zu halten. Wertvolle Hinweise und Übungen hörst Du in der Podcast-Folge. Wenn Du mehr über die Arbeit von Robert erfahren willst, schau einfach auf seinem LinkedIn-Profil vorbei.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Energie für all Deine Vorhaben!


Weitere Beiträge zum Thema Balance im Energielevel:

Stressabbau: In 6 einfachen Schritten (BAVLAV-Methode)

Erholung: Wie Du trotz vieler Projekte leistungsfähig und gesund bleibst

Burnout vermeiden: Das hilft Dir, Dich nicht zu übernehmen

Ich unterstütze Dich

Wenn Du mehr zum Thema Energiemanagement erfahren möchtest, frag‘ gerne ein TausendsassaCoaching bei mir an.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der Tausendsassa!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Cover Tausendsassa-Podcast
Podcast

Hans-Dampf-in-allen-Gassen, Scanner oder was bin ich eigentlich?

Vom Hans Dampf in allen Gassen bis zum Wunderwuzzi. Es gibt viele Bezeichnungen für das gleiche Phänomen: Doch was ist eigentlich der Unterschied zu ADHS und Hochbegabung? Und sind wir talentierten Tausendsassa alle High-Sensation-Seeker? Hier bringe ich Licht ins Dunkel der Begrifflichkeiten. Damit Du Dich besser einordnen kannst und Deine besondere Persönlichkeit gut verstehst.

Weiterlesen »
Cover Tausendsassa-Podcast
Podcast

Business Coaching: Der perfekte Beruf für Tausendsassa?

Business Coaching – So verwandelst Du Deine Vielseitigkeit und Talente als Tausendsassa in einen erfüllenden Beruf. Sarah teilt ihren persönlichen Weg zum Business Coach und gibt wertvolle Tipps, für wen die Arbeit als Business Coach geeignet ist. Außerdem erklärt die Professorin für Coaching, wie Du Dich als Coach professionell ausbilden lassen kannst, um eine hochwertige Dienstleistung anzubieten, die Menschen wirklich weiterbringt.

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!