Sarah Gierhan im Coachinggespräch vertieft

Berufsfindung: Was Du tun kannst, wenn Du unentschlossen bist

Unentschlossen bei der Berufsfindung: Du hast zu viele Interessen und könntest Dir viele Berufe vorstellen? Was soll ich beruflich machen? Hier im Live-Coaching erfährst Du, wie Du mit der Menge an beruflichen Möglichkeiten gut umgehst. Um den Traumjob zu finden, der zu Dir passt.
LinkedIn
XING
Email

Unentschlossen bei der Berufsfindung

Was soll ich beruflich machen? Als talentierter Tausendsassa (Allrounder, Generalist, …) ist für Dich einfach vieles spannend. Nicht nur in Deiner Freizeit, sondern auch bei der Berufswahl zeigt sich Deine Unentschlossenheit: Du könntest Dir zahlreiche Berufe für Dich vorstellen, hast (zu) viele berufliche Möglichkeiten…. Habe ich Recht? Mir ging es da ganz genauso.

Wie sollst Du in dieser Situation sinnvoll entscheiden und Deinen Traumjob finden?

Du willst Dich nicht festlegen, denn vielleicht stellt sich das später als falsch heraus. Du hast Angst, etwas falsch zu machen, und Angst, etwas zu verpassen. Am liebsten würdest Du viele verschiedene Berufe oder Jobs machen.

Wie kannst Du den Beruf finden, der zu Dir passt?

 

Du möchtest HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

 

Auch Anna ging es so, als sie sich bei mir für ein Coaching gemeldet hat. Sie schreibt gerade an ihrer Bachelor-Arbeit, hadert aber fast täglich mit ihrer Entscheidung: Ist es wirklich das richtige Studium? Oder hätte ich nicht besser etwas anderes gewählt? Und welchen Beruf soll ich machen nach meinem Studium?

Du hörst in dieser Podcastfolge live und ungekürzt das Coaching mit Anna.

Du lernst in dieser Folge:

Viel Freude und Inspiration beim Hören!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Ideen umsetzen: 4 Schritte für Scanner-Führungskräfte
Blog

Ideen umsetzen: 4 Schritte für Scanner-Führungskräfte

Als vielseitige Führungskraft mit Scanner-Persönlichkeit ist es besonders wichtig, dass du deiner Ideenflut Herr wirst und Ideen erfolgreich in die Umsetzung bringst. Hier lernst du, wie du in vier einfachen Schritten deine Ideen sortiert bekommst. Inklusive praktischer Tipps und Methoden zu Ideensammlung, Ideenbewertung und Ideenumsetzung auch für Selbständige.

Weiterlesen »
Cover Tausendsassa-Podcast
Podcast

Vielbegabt im Job: 10 Antworten für Erfolg und Erfüllung im Business

Vielbegabt im Job: Wie kann ich mich als Scanner-Persönlichkeit beruflich verwirklichen? In dieser Podcastfolge spreche ich ganz offen über meinen beruflichen Weg und teile mit Dir wichtige Punkte, die Generalisten in ihrem Berufsleben berücksichtigen sollten. Außerdem erfährst Du, welcher typische Glaubenssatz mich bis heute begleitet, und warum ich es liebe, ein Tausendsassa zu sein.

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!