Erfolgreich selbständig als Tausendsassa, Frau und Mutter

Erfolgreich sein, ohne sich zu verzetteln. Dabei noch Familie und Beruf vereinbaren und ein Buch schreiben. „Ich kann nicht mehr“ ist nicht – oder doch? Ein ungeschminkter, sehr persönlicher Einblick in den Karriereweg der erfolgreichen Selbständigen und Autorin Anna Fuchs.
LinkedIn
XING
Email

Erfolgreich durch Vielfalt: Wie Anna Fuchs Familie, Karriere und Leidenschaft vereint

Erfolg definiert sich nicht nur durch berufliche Errungenschaften, sondern auch durch die Fähigkeit, das Leben in all seinen Facetten zu genießen. Die Autorin und Trainerin (und Scanner-Persönlichkeit) Anna Fuchs hat eine bemerkenswerte Balance gefunden, bei der sie gleichzeitig ihre Selbständigkeit vorantreibt, sich liebevoll um ihre Kinder kümmert und Bücher schreibt. Klingt nach einem paradoxen Unterfangen? Nicht für Anna Fuchs.

Sie spricht im TAUSENDSASSA-Podcast mit mir darüber, wie sie erfolgreich alle Bälle in der Luft hält und dabei sogar noch Zeit für ihre Leidenschaften findet.

Annas Erfolgsformel: Zeitmanagement und Selbstfürsorge

Anna beschreibt den Weg zu ihrem persönlichen Erfolg als eine Reise. Im Gespräch erzählt sie mir offen von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen in Sachen Zeitmanagement. Sie hat gelernt, sich bei ihrer Morgenroutine bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, und verrät, wie sie nachmittags am Strand erneut Auftanken kann. Doch es geht nicht nur um äußere Balance – Anna teilt ihre bewährten Strategien, um sich nicht in der hektischen Welt der Anforderungen zu verlieren, und Wege, um die eigenen Grenzen zu respektieren, wenn die Dinge mal überhandnehmen.

Du möchtest HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

Erfolg mit Leichtigkeit durch kluge Entscheidungen

Es gibt keine bessere Quelle für Erfolgsgeheimnisse als jemanden, der es bereits geschafft hat. Anna Fuchs ist einer dieser inspirierenden Menschen. Aber auch auf ihrer beruflichen Reise gab es Höhen und Tiefen. Anna erklärt, dass es darum geht, wie man mit Herausforderungen umgeht. Ich habe sie gefragt, wie es ihr gelingt, kluge Entscheidungen zu treffen, und wie sie trotz eines vollen Terminkalenders stets ihr Wohlbefinden im Blick behält. Ihre Erfahrungen und Ratschläge sind nicht nur inspirierend, sondern auch praktisch anwendbar – für alle, die danach streben, in ihrem eigenen Leben erfolgreich und erfüllt zu sein.

Du bekommst in der Podcast-Episode einen sehr persönlichen, ungeschminkten Einblick in Annas Leben und Karriereweg. 

Du erfährst:

Außerdem kannst Du ihr aktuelles Buch gewinnen. Im Podcast erfährst Du mehr! 

Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim Hören.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für talentierte Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als talentierter Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Lass Dich ein auf Deine Tausendsassa-Persönlichkeit und erlebe, warum Du sie entfalten musst, um glücklich zu sein!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!