Neuer Online-Kurs: "Entscheidungsleicht als Tausendsassa"

Als Tausendsassa glücklich: Kostenfreier Live-Workshop

Mentaltrainerin Grit Schönherr im Tausendsassa-Interview: Wie du deine Resilienz stärken kannst

Resilienz stärken durch Mentaltraining

Du willst Deine Resilienz stärken und psychisch gesund bleiben? In dieser Folge lernst Du, wie Du als Tausendsassa mit Mentaltraining Lebenskrisen überwindest und Deine Widerstandsfähigkeit für zukünftige Krisen erhöhst.
LinkedIn
XING
Email

Resilienz stärken und Lebenskrisen überwinden durch Mentaltraining: Tausendsassa Grit weiß, wie das geht. Grit stand als junge Erwachsene kurz vor dem Suizid und hatte in ihrem 60-jährigen Leben mit allerlei psychischen Problemen zu kämpfen. Nicht nur, aber auch aufgrund ihrer Vielbegabung. Heute steht sie Krisen gelassen gegenüber und hilft als Mentaltrainer anderen, ihre mentale Stärke zu trainieren und Resilienz zu lernen.

Du lernst in dieser Folge,

Viel Freude und Inspiration beim Hören!

Du möchtest HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben dem Test etwa zweiwöchentlich eine Mail mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Vielen Dank! Ich melde mich in Kürze per Mail bei Dir!