Cover Tausendsassa-Podcast

Zeitmanagement lernen: Mehr Freiheit und Produktivität

Der Tag hat 24 Stunden, aber Du willst mehr schaffen in dieser Zeit - kommt Dir das bekannt vor? Cordula Nussbaum, die führende Zeitmanagement-Expertin, verrät Dir, wie Du Deinen eigenen Stil findest, um Deine Zeit für Dich ideal zu planen und einzuteilen.
LinkedIn
XING
Email

Herzlich willkommen zur neuesten Podcastfolge! Heute haben wir ein inspirierendes Gespräch für Dich mit einer ganz besonderen Expertin: Cordula Nussbaum, Deutschlands „führende Expertin im Bereich Zeitmanagement“ (SPIEGEL WISSEN). In dieser Episode werden wir über Cordulas Geheimwaffe für mehr Leistungsfähigkeit sprechen: Zeitpuffer.

Die Macht der Zeitpuffer: Dein Schlüssel zu weniger Stress und mehr Produktivität

Cordula teilt ihre Erfahrungen und Weisheiten, die Dein Leben und Dein Zeitmanagement nachhaltig verändern können. Das komplette Interview mit Cordula findest Du übrigens auf meinem Blog, wo sie noch mehr wertvolle Einblicke teilt.

 

Zeit für Dich: Warum Selbstfürsorge entscheidend ist

  • Erfahre, warum Zeitpuffer nicht nur eine clevere Strategie sind, um Stress zu reduzieren, sondern auch, wie sie Deine Produktivität steigern können.
  • Erkenne, warum es entscheidend ist, Zeit für Dich selbst zu finden und nicht jeden Moment mit Produktivität zu füllen.
  • Lerne, wie Du Deine Zeit auf Deine individuelle Persönlichkeit zuschneidest und den Druck aus Deinem Leben nimmst.

Du möchtest HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

Die Kunst, in der Reizüberflutung konzentriert zu bleiben: Tipps für Deine Leistungsfähigkeit

Wir sprechen auch darüber, wie Du trotz permanenter Reizüberflutung konzentriert und leistungsfähig bleiben kannst, ohne Dich selbst zu überfordern. Cordula verrät Ihre Tipps und Tricks, wie Du kleine Auszeiten in Deinen Tag einbauen kannst, um insgesamt produktiver und gesünder zu sein.

Gemeinsam erkunden wir die Idee, dass es nicht darum geht, alles zu optimieren, sondern den Druck herauszunehmen und sich selbst anzunehmen. Du wirst verstehen, warum Du Deine eigenen Werte leben und Dein Leben danach ausrichten solltest.

 

Deine Persönlichkeit, Deine Produktivität: Maßgeschneiderte Lösungen

Cordula und ich, Sarah Gierhan, werden Dich mit wertvollen Erkenntnissen und inspirierenden Gedanken begleiten. Wenn Du eine Scanner-Persönlichkeit, ein Tausendsassa, kreativer Chaot oder einfach jemand bist, der nach neuen Ansätzen im Zeitmanagement sucht, dann ist diese Folge genau das Richtige für Dich.

Bist Du bereit, Deine Zeit effektiver zu nutzen, Stress abzubauen und mehr Raum für Dich selbst zu schaffen? Dann bleib dran und tauche mit uns ein in die Welt der Zeitpuffer und des individuellen Zeitmanagements. Lass uns gemeinsam entdecken, wie Du Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln gestalten kannst.

 

Das vollständige Interview mit Cordula Nussbaum

Das ausführliche Interview mit Cordula findest Du auf meinem Blog, also schau gerne vorbei, um noch mehr von ihren Erkenntnissen zu erfahren.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für talentierte Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als talentierter Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der Tausendsassa!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Cover Tausendsassa-Podcast
Podcast

Was bedeutet es ein Tausendsassa zu sein?

Willkommen bei der ersten Folge des TAUSENDSASSA-Podcasts. Du bist beruflich erfolgreich, doch trotzdem fühlst Du Dich manchmal unzufrieden? Vielleicht kennst Du das Gefühl, nicht vollständig Dein Potenzial auszuschöpfen. In dieser Folge geht es genau darum: Wie Du als Tausendsassa erfüllt, glücklich und entspannt leben und arbeiten kannst!

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!