Podcast-Gast Andreas Kaufmann spricht über Mut zur Veränderung

Mut zur Veränderung: Wie Du Deine Generalisten-Natur beruflich verwirklichst

In meinem Gespräch mit Tausendsassa Andreas geht es darum, wie er den Mut gefunden hat, sich beruflich zu verändern. Er spricht darüber, wie er herausgefunden hat, was er wirklich will. In dieser Folge erfährst Du wertvolle Ansätze, wie Du aus der Fülle der beruflichen Möglichkeiten auswählst und Deine Karriere so gestaltest, dass sie zu Dir passt.
LinkedIn
XING
Email

In einer Welt voller Möglichkeiten und festgefahrener Pfade braucht es Mut zur Veränderung, um den eigenen Weg zu finden. In dieser Folge des TAUSENDSASSA-Podcast spreche ich mit Tausendsassa Andreas Kaufmann über seinen mutigen Sprung von der sicheren Festanstellung in die Freiheit der Selbstständigkeit. Unter dem Motto ‚Bunter Raum‘ erkundet er heute als Coach, Yoga-Lehrer und Bodyworker die Vielfalt des Lebens. Diese Folge ist ein Kompass für Dich, wenn Du zwar Erfolg in Deinem Beruf habst, aber Dich nach neuen Ausdrucksformen Deiner unterschiedlichen Talente sehnst.

Raus aus der Sicherheit, rein in die Veränderung

Ein ganz wunderbarer Tausendsassa ist bei mir zu Gast: Andreas Kaufmann. Zum Zeitpunkt der Aufnahme unserer Podcast-Folge hat er gerade seine Festanstellung als Projektmanager gekündigt und sich stattdessen die Domain „Bunter Raum“ gesichert. Heute arbeitet er selbstständig als Coach, Yoga-Lehrer und Bodyworker.

Wie er es geschafft hat, den Mut zur Veränderung in die Selbständigkeit zu gehen, erfährst Du in dieser Folge.

Außerdem,

Ich unterstütze Dich

Wenn Du Dich beruflich als Tausendsassa weiterentwickeln möchtest, frag‘ gerne ein TausendsassaCoaching bei mir an.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Onlinekurs

 

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der Tausendsassa!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Berufliche Neuorientierung - Tausendsassa Carlos Tielesch im Gespräch
Podcast

Berufliche Neuorientierung: Mit Mut zum Erfolg

Wie würdest Du Dich beruflich neuorientieren, wenn Du wirklich mutig wärst? Tausendsassa Carlos Tielesch hat sich diese Frage gestellt und teilt mit Dir seine inspirierende Geschichte von seiner Karriere als Naturwissenschaftler hin zum leidenschaftlichen Stimmcoach. Erfahre, wie Du den Mut findest, um Deinem Herzen zu folgen und erfolgreich zu sein.

Weiterlesen »
Private Finanzplanung und finanzielle Sicherheit für Tausendsassa - Experte Lothar Schmidt zu Gast im TAUSENDSASSA-Podcast
Podcast

Private Finanzplanung und finanzielle Sicherheit für Tausendsassa

Du möchtest Deine private Finanzplanung verbessern? Ich habe den Finanzberater und Finanzcoach Lothar Schmidt eingeladen, Klarheit zu schaffen. Der Finanzexperte teilt seine wertvollsten Tipps aus dem Finanzcoaching für Deine private Finanzplanung und spricht über die Psychologie des Geldes und die besten Anlageformen, um als Quereinsteiger, Führungskraft oder Selbständige finanzielle Sicherheit zu bekommen.

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!