Cover Tausendsassa-Podcast

Aufgaben erledigen: Vier hilfreiche Tipps, wie Du Angefangenes zu Ende bringst

Du wirst als Tausendsassa täglich von einer Flut an Ideen und Projekten überrollt, die Du am liebsten alle gleichzeitig verwirklichen möchtest. Doch wo und wie fängst Du an? Du möchtest endlich Deine Projekte abschließen? Offene Aufgaben erledigen? Hier findest Du die Lösung für Dich als Tausendsassa.
LinkedIn
XING
Email

Du Jonglierst mit unerledigten Aufgaben und offenen Projekten?

Als Tausendsassa stehen wir oft vor der Herausforderung, unsere zahlreichen Interessen und Projekte erfolgreich zu managen. Das Jonglieren mit verschiedenen Aufgaben und das Anpacken von kreativen Ideen gehören zu unseren Stärken, doch manchmal scheint die Umsetzung ins Stocken zu geraten. Wie kann ich meine Begeisterung und Energie aufrechterhalten, um Projekte bis zum Abschluss zu führen? Warum fällt es mir schwer, manche Aufgaben zu erledigen, selbst wenn sie mir wichtig sind? Wieso gehen anderen Menschen ähnliche Aufgaben leichter von der Hand? Diese und viele weitere Fragen und Sorgen können auftauchen, wenn wir mit offenen Projekten konfrontiert werden. Diese Podcast-Folge wird Dich dabei unterstützen, den Herausforderungen die Stirn zu bieten.

Aufgaben erledigen als Tausendsassa

Möchtest Du endlich Unerledigtes abschließen? Aufgaben erledigen, die Dich schon lange quälen, weil Du einfach nicht zu Potte kommst? Dich beruflich erfolgreich verwirklichen und zufrieden auf Deine Erfolge blicken?

Ich gebe Dir in dieser Podcast-Folge 4 hilfreiche Methoden an die Hand, um Deine angefangenen Aufgaben und Projekte endlich zu Ende zu bringen. Außerdem lernst Du:

Welche Aufgabe(n) willst Du unbedingt erledigen? Wenn Du diese Folge gehört hast, wird es Dir garantiert leicht(er) fallen!

Viel Spaß beim Hören und gutes Umsetzen!

 

 

Weitere Beiträge zum Thema Aufgaben erledigen

Weniger verzetteln! 10 Techniken für mehr Produktivität als Scanner-Persönlichkeit

Prioritäten setzen für Scanner-Persönlichkeiten: Der Weg zu Fokus und Erfüllung

Eine wirksame Methode wie Du Aufgaben nicht länger aufschiebst

Ich unterstütze Dich

Wenn Du Unterstützung dabei brauchst, Deine Aufgabe zu erledigen und offene Projekte endlich abzuschließen, frag‘ gerne ein TausendsassaCoaching bei mir an.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Onlinekurs

 

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der Tausendsassa!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Private Finanzplanung und finanzielle Sicherheit für Tausendsassa - Experte Lothar Schmidt zu Gast im TAUSENDSASSA-Podcast
Podcast

Private Finanzplanung und finanzielle Sicherheit für Tausendsassa

Du möchtest Deine private Finanzplanung verbessern? Ich habe den Finanzberater und Finanzcoach Lothar Schmidt eingeladen, Klarheit zu schaffen. Der Finanzexperte teilt seine wertvollsten Tipps aus dem Finanzcoaching für Deine private Finanzplanung und spricht über die Psychologie des Geldes und die besten Anlageformen, um als Quereinsteiger, Führungskraft oder Selbständige finanzielle Sicherheit zu bekommen.

Weiterlesen »
Cover Tausendsassa-Podcast
Podcast

Selbstvermarktung für Tausendsassa: So stichst Du heraus

Selbstvermarktung öffnet Dir neue Türen. In dieser Podcast-Folge spreche ich über meine besten Erkenntnisse und Methoden, wie Dir erfolgreiches Selbstmarketing als Tausendsassa gelingt. Du lernst, worauf es ankommt, um Deine Marke als vielseitiger Profi aufzubauen, und welche ersten Schritte Du direkt heute machen kannst.

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!