Entscheidungsleicht als Tausendsassa - Jetzt Kurs starten!

Hypno-Mentor Robert Hofmann grinst in die Kamera

Wie Du trotz vieler Arbeit ausgeglichen bist

Viel geschafft bekommen, ist großartig. Dabei übersteigen wir talentierten Tausendsassa jedoch viel zu oft unsere eigenen Kräfte. Stimmt's?! Höre hier, wie Du das in den Griff bekommst und entspannt bist trotz Stress. Werde zu einem Menschen, der nachhaltig gut für sich selbst sorgt.
LinkedIn
XING
Email

Energiemanagement-Talent und Tausendsassa Robert Hofmann ist bei mir zu Gast. Robert versteht es wie kein zweiter, seine Energien und Kräfte gut einzuteilen und ausgeglichen zu sein – und das trotz seiner vielen Aktivitäten und Interessen.

Du lernst in dem Gespräch,

Viel Freude beim Hören!

Erst mal herausfinden, ob Du ein talentierter Tausendsassa bist?

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Abwechslungsreiche Berufe - zum Beispiel Dokumentarfilmer
Blog

Abwechslungsreiche Berufe: 40 Ideen

Als Scanner-Persönlichkeit oder talentierter Tausendsassa brauchst Du abwechslungsreiche Berufe. Denn nur so landest Du nicht im Boreout. Worauf Du bei Deinem Traumberuf sonst noch achten musst, wenn Du generalistisch veranlagt bist, liest Du hier. Außerdem eine ganze Liste Berufe für Quereinsteiger.

Weiterlesen »
Mentaltrainerin Grit Schönherr im Tausendsassa-Interview: Wie du deine Resilienz stärken kannst
Podcast

Resilienz stärken durch Mentaltraining

Du willst Deine Resilienz stärken und psychisch gesund bleiben? In dieser Folge lernst Du, wie Du als Tausendsassa mit Mentaltraining Lebenskrisen überwindest und Deine Widerstandsfähigkeit für zukünftige Krisen erhöhst.

Weiterlesen »
Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du neben dem Test regelmäßig Mails von mir mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa (natürlich kostenfrei). 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Super, das hat geklappt!

Jetzt musst Du nur noch deine Mailadresse bestätigen.