Julia Münzinger im Gespräch mit Sarah Gierhan

Bin ich ein talentierter Tausendsassa, Scanner, Generalist, Allrounder, vielbegabt?

Andere sagen, Du seist ein Tausendsassa. Bist Du das aber wirklich? Lerne Dich durch diese Podcast-Episode besser kennen. Entwickle Sicherheit und Vertrauen in Deine vielbegabte Persönlichkeit.
LinkedIn
XING
Email

In dieser Episode habe ich Julia Münzinger zu Gast im Interview.

Julia Münzinger (35) möchte Menschen dabei helfen, die eigene innere wahre Stimme zu hören und ihr Leben danach auszurichten, wer man ist und was man wirklich will. Sie nutzt Kunst und Coaching als Möglichkeiten, mit der eigenen Intuition in Kontakt und ins Fließen zu kommen. Hier geht es zu ihrer Website: https://flowing-waters.de

Julia wird gern von anderen als Tausendsassa beschrieben, fragt sich selbst aber oft: Bin ich das wirklich?!

Du lernst aus dem Gespräch,

Viel Spaß und Inspiration beim Hören!

Du möchtest HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben dem Test etwa zweiwöchentlich eine Mail mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Vielen Dank! Ich melde mich in Kürze per Mail bei Dir!