Vielbegabungs-Expertin Anne Heintze im Gespräch

Vielbegabungs-Expertin Anne Heintze im Gespräch

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vielbegabung, Hochbegabung und Hochsensibilität? Das und noch vieles mehr erfährst Du in diesem Gespräch mit Vielbegabungs-Expertin und Autorin Anne Heintze!
LinkedIn
XING
Email

In dieser Folge habe ich die Autorin Anne Heintze im Interview. Anne ist Expertin für metakognitives Coaching und hat eines der wenigen Bücher zum Thema „Vielbegabung“ geschrieben. Mit ihr habe ich endlich die Vielbegabung von Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensivität abgegrenzt.

Du erfährst im Gespräch außerdem,

Viel Freude beim Hören!

Du möchtest HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben dem Test etwa zweiwöchentlich eine Mail mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Vielen Dank! Ich melde mich in Kürze per Mail bei Dir!