Video abspielen
LinkedIn
XING
Email
Du willst beruflich erfolgreich und zufrieden sein als Tausendsassa, Allrounder, Generalist bzw. Scanner-Persönlichkeit? Hier erfährst Du von mir als Businesscoach, wie das geht und warum das so wichtig ist.

Mein Weg zum Businesscoach für Tausendsassa

Ich dachte lange Zeit, dass ich zwar Vieles kann, aber kein Gebiet so beherrsche wie die Spezialisten um mich herum. Es war nicht leicht für mich, meine Vielseitigkeit zu entfalten, und auch wenn ich mein Tausendsassa-Dasein mittlerweile auslebe, fühlt es sich manchmal immer noch verboten an.

Dennoch habe ich erkannt, dass es in meiner Arbeit als Business Coach okay und sogar gut ist, wenn ich immer wieder neue Ideen habe, die augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben.

Hast auch Du einen Lebenslauf, der vielseitig ist und sich nicht so einfach erklären lässt? Dann geht es Dir wie mir und vielen anderen Tausendsassa, Generalisten oder Scanner-Persönlichkeiten.

Heutzutage bin ich als Businesscoach für Tausendsassa und Professorin für Coaching tätig. Ich habe in meiner Vielseitigkeit und dem Wunsch, Gleichgesinnte zu unterstützen, meinen persönlichen roten Faden gefunden. Für uns als Tausendsassa ist es wichtig, dass wir unsere Scanner-Persönlichkeit leben und unsere Potenziale entfalten dürfen. Ich möchte Dir Mut machen, Deinen eigenen roten Faden zu finden, um beruflich erfolgreich und zufrieden zu leben.

 

Weitere Beiträge zum Thema:

Prioritäten setzen für Scanner-Persönlichkeiten: Der Weg zu Fokus und Erfüllung

Eigene Bedürfnisse erkennen: So schaffst Du den Sprung in ein unbeschwertes Scanner-Leben

Entscheiden: So schaffen es auch Menschen, die sich nicht einschränken wollen

Potenzial entfalten als Generalist: Geh Deinen Weg

Ich unterstütze dich als Dein Businesscoach

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie Du berufliche erfolgreich und zufrieden als Tausendsassa leben kannst, frag‘ gerne ein TausendsassaCoaching bei mir an.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den Einsteigerkurs für Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der erfolgreichen Tausendsassa!

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!