Was ist Vielbegabung? mit Expertin Anne Heintze

Play Video about Was ist Vielbegabung - Expertin Anne Heintze und Sarah Gierhan im Gespräch
LinkedIn
XING
Email
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vielbegabung, Hochbegabung und Hochsensibilität? Das und noch vieles mehr erfährst Du in diesem Gespräch mit Vielbegabungs-Expertin und Autorin Anne Heintze!

Auch herausfinden, ob Du ein talentierter Tausendsassa bist?

Endlich hören wir von der Expertin, was es mit Vielbegabung, Hochbegabung, Hochsensibilität etc. wirklich auf sich hat. Ich hatte die großartige, erfahrene Anne Heintze (Autorin von „Auf viele Arten anders – Die vielbegabte Scannerpersönlichkeit“) im Interview!

Erfahre von der Expertin alles darüber,

und noch vieles mehr! (zum Beispiel zu Bewerbungsgesprächen, Jobwahl, Meditation, Gedankenstopp, gesellschaftliche Normen, Freude und Spiel)

Gute Erkenntnisse und Unterhaltung.


Dein TausendsassaCoach
Sarah

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Verschlafener Mann liegt im Bett und reibt sich die Augen
Blog

Wie Du Deine Gedanken stoppst und endlich einschläfst

Eigentlich bin ich eine gute Schläferin, aber manchmal lassen mich meine Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen. Damit du am nächsten Tag nicht völlig gerädert bist, verrate ich dir hier etablierte Tipps und in der Praxis erprobte Schritte, wie du trotz kreisender Gedanken endlich einschlafen kannst.

Weiterlesen »