Cover Tausendsassa-Podcast

Was bedeutet es ein Tausendsassa zu sein?

Willkommen bei der ersten Folge des TAUSENDSASSA-Podcasts. Du bist beruflich erfolgreich, doch trotzdem fühlst Du Dich manchmal unzufrieden? Vielleicht kennst Du das Gefühl, nicht vollständig Dein Potenzial auszuschöpfen. In dieser Folge geht es genau darum: Wie Du als Tausendsassa erfüllt, glücklich und entspannt leben und arbeiten kannst!
LinkedIn
XING
Email

Du willst wissen, was die Bedeutung von einem Tausendsassa ist? Für uns gibt es so viele faszinierende Dinge, dass es uns schwer fällt einen Fokus zu finden. Vielleicht steckst Du gerade selbst mittendrin in einem Wirrwarr aus verschiedenen Interessen, beruflichen Möglichkeiten und Aktivitäten, die Dich begeistern, und Du kannst keine klare Entscheidung treffen. In diesem Podcast möchte ich Dir helfen, Wege zu finden, trotz Deiner Vielseitigkeit gelassen und fokussiert zu bleiben.

Das bedeutet es für mich, ein Tausendsassa zu sein

Nach dieser Folge wirst Du verstehen, warum es für viele von uns, die als Scanner-Persönlichkeiten oder Vielbegabte gelten, normal ist, sich für viele Dinge zu interessieren und immer weiter lernen zu wollen. Es ist wichtig zu begreifen, warum es gegen unsere Natur ist, uns einzuschränken und zu spezialisieren, und wie essentiell es ist, unser volles Potenzial zu entfalten. 

Ich werde Dir in jeder Folge konkrete Tipps geben, damit Du Dich in einer Welt voller Möglichkeiten besser entscheiden kannst und Dein volles Potenzial ausschöpfst. Durch Live-Coachings, Experten-Interviews und Solo-Folgen mit Coaching-Input möchte ich Dir helfen, Deine Persönlichkeit zu erkunden und zu schätzen. In diesem Podcast biete ich tiefgründige Lösungen an, die tatsächlich hilfreich und wirksam sind, um als Tausendsassa ein erfülltes Leben zu führen und damit auch die Gesellschaft positiv zu beeinflussen.

Bin ich eine Scanner-Persönlichkeit?

Hier gibt es Klartext, der Dich weiterbringt

Ich glaube fest daran, dass Ehrlichkeit der Schlüssel zum wahren Fortschritt ist, daher spreche ich in meinen Folgen gerade heraus. Mein Ziel ist es, Dir als Generalist zu helfen, ein erfülltes Leben zu führen und dabei sowohl beruflich als auch persönlich glücklich zu sein.

 

Du erfährst in dieser Willkommensfolge, 

Ich unterstütze dich

Wenn Du bei der Entfaltung Deiner Begabungen Unterstützung benötigst, frag‘ gerne ein TausendsassaCoaching bei mir an.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der Tausendsassa!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Potenzial entfalten als Generalist: Geh Deinen eigenen Weg
Blog

Potenzial entfalten als Generalist: Geh Deinen Weg

Als Tausendsassa bist Du vielfältig interessiert und begabt. Aber wie kannst Du Dein volles Potenzial entfalten? Im Gespräch erzählt Generalist Andreas von seinem Weg, wie er den roten Faden in seinem Leben gefunden hat. Er spricht voller Zuversicht und macht Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Weiterlesen »
Business Coach
Blog

Business Coach – Ist das eine gute Jobidee?

Entdecke, warum eine Karriere als Business Coach besonders für Tausendsassa und Scanner-Persönlichkeiten erfüllend sein kann. Erfahre mehr über die Vielfalt und die transformative Wirkung im Business Coaching, meine persönlichen Erfahrungen und warum diese Berufswahl das Leben bereichern kann.

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!