Neues LowBudget-Coaching "Endlich Tausendsassa!"

Stressmanagement-Training

Stress-
management-Training

Weniger Stress, mehr Gelassenheit, leistungsfähiger sein

Wir alle haben immer mal Stress, einen hohen Workload und sind unter Druck, kommen abends nicht zur Ruhe. Das ist normal. Wenn es jedoch zum Dauerzustand wird, müssen wir handeln.

Denn zu viel Stress ist nicht gesund. Wir werden weniger leistungsfähig, sind ständig unzufrieden, machen keinen guten Job, rennen in den Burnout. Mitarbeiter, die permanent eine zu hohe Belastung haben, melden sich krank und verlassen frustriert das Unternehmen.

Mit Stressmanagement-Trainerin Prof. Dr. Sarah Gierhan kommst Du nachhaltig raus aus der Stressfalle. Denn Belastung reduzieren und Stress bewältigen sind erlernbar.

Als Coach arbeite ich mit jeder Person sehr individuell und äußerst wirksam und passgenau. Vor allem High-Achiever zählen zu meiner Zielgruppe.

Mit meinem neuropsychologisch fundierten Stressmanagement-Training schaffe ich nicht nur langfristig leistungsfähigere und motiviertere Mitarbeiter, sondern auch grundlegend zufriedenere Menschen.

Das Besondere an meinen Trainings

Individualität

Als Coach mache ich keine Workshops von der Stange. Jeder Teilnehmende und Kunde bekommt individuelle, passgenaue Lösungen.

tiefgang

Geprägt von der Neuropsychologie, kratze ich nicht nur an der Oberfläche. Wer meine Seminare bucht, ändert sein Handeln wirksam und nachhaltig.

Effektivität

Statt nur Theorie gibt’s Praxis, die sofort hilft. Veränderung findet bereits während des Trainings statt.

(nur für Organisationen)

Klient:innen des Stressmanagement-Trainings:

Was Teilnehmende über das Stressmanagement-Training sagen

Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen!
Dieses Seminar-Wochenende war für mich ein voller Erfolg!
Ich fand die Tools extrem wirksam und auch den Aufbau des Seminars.
Ich bin sehr dankbar, mich angemeldet zu haben.
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, ich habe viel gelernt und fand es gut, dass wir die verschiedenen Methoden direkt ausprobiert haben.
Der Seminarablauf war sehr angenehm, inklusive der regelmäßigen Pausen. Das hat Energie und Konzentration sehr gefördert und sollte mal als Beispiel dienen für andere (Online‑)Formate!
Mir hat am Seminar insbesondere gefallen, dass Frau Gierhan es einfühlsam und mit Blick auf unsere Bedürfnisse und Wünsche geführt hat.
Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen!
Dieses Seminar-Wochenende war für mich ein voller Erfolg!
Ich fand die Tools extrem wirksam und auch den Aufbau des Seminars.
Ich bin sehr dankbar, mich angemeldet zu haben.
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, ich habe viel gelernt und fand es gut, dass wir die verschiedenen Methoden direkt ausprobiert haben.
Der Seminarablauf war sehr angenehm, inklusive der regelmäßigen Pausen. Das hat Energie und Konzentration sehr gefördert und sollte mal als Beispiel dienen für andere (Online‑)Formate!
Mir hat am Seminar insbesondere gefallen, dass Frau Gierhan es einfühlsam und mit Blick auf unsere Bedürfnisse und Wünsche geführt hat.

Die Trainerin des Stressmanagement-Workshops

Prof. Dr. Sarah Gierhan gibt Trainings und Workshops, Seminarleitung, Kursleitung

Als zertifizierte Business Coach, Stress- und Resilienztrainerin bin ich prädestiniert für dein nächstes Training, Workshop oder Seminar!

Basis meiner anspruchsvollen Arbeit ist mein neuropsychologischer Hintergrund. Von dort ausgehend, gestalte ich meine Trainings stets klientenzentriert sowie lösungs-, ressourcen- und zielorientiert.

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Teilnehmenden viel aus dem Seminar mitnehmen! Wie ich das mache?

Betriebsgeheimnis 😉 Du profitierst von meiner hohen Professionalität, meiner zugewandten Art und meinem guten Gespür für jede(n) einzelne(n).

Mit meiner authentischen, offenen und ehrlichen Art unterstütze ich auch dich!