Neues LowBudget-Coaching "Endlich Tausendsassa!"

Resilienz-Training

Resilienz-Training

Hindernisse des Lebens gesund und zufrieden meistern

Gestärkt aus einer Krise hervorgehen und Misserfolge als Chance betrachten?

Das ist möglich und erlernbar! Resiliente Menschen bleiben ruhig bei Planänderungen, gehen Unbekanntes optimistisch an und akzeptieren das Nichtänderbare. Sie bleiben gesund trotz Belastung.

Klingt verlockend? Business Coach und Resilienztrainerin Prof. Dr. Sarah Gierhan zeigt dir den Schlüssel zu mehr Widerstandskraft und innerer Stärke. Anhand vieler praktischer Übungen und individueller Coachings wird das Gelernte direkt angewandt. So ist es im Alltag garantiert abrufbar.

Mit meinem neuropsychologisch fundierten Resilienz-Training schaffe ich nicht nur langfristig gesündere und belastbarere Mitarbeiter, sondern auch grundlegend zufriedenere Menschen.

Das Besondere an meinen Trainings

Individualität

Als Coach mache ich keine Workshops von der Stange. Jeder Teilnehmende und Kunde bekommt individuelle, passgenaue Lösungen.

tiefgang

Geprägt von der Neuropsychologie, kratze ich nicht nur an der Oberfläche. Wer meine Seminare bucht, ändert sein Handeln wirksam und nachhaltig.

Effektivität

Statt nur Theorie gibt’s Praxis, die sofort hilft. Veränderung findet bereits während des Trainings statt.

(nur für Organisationen)

Klient:innen des Resilienz-Trainings:

Studienstiftung des deutschen Volkes ist Kunde von Trainerin Prof. Dr. Sarah Gierhan

Was Teilnehmende über das Resilienz-Training sagen

Das Seminar hat mir dazu verholfen, wieder eine positivere Haltung einzunehmen.
Vielen Dank für die spannenden Einblicke in die Reslienz.
Durch das Resilienztraining fühle ich mich sehr gestärkt!
Das Resilienzseminar war einzigartig!
Ich war anfangs spektisch, ob wir nur die nächste "0815-Self-Help"-Strategie bekommen. Stattdessen aber durfte ich die Erfahrung machen, welche Kraft in der Sammlung und im Austausch liegt. Danke!
Ich konnte sehr viel von Sarahs großem Wissen profitieren. Durch ihre ruhige und sehr verständnisvolle Art hat sie das Training unglaublich angenehm gemacht.
Ich bin sehr dankbar für die vielen Denkanstöße und praktischen Tipps, die ich lernen durfte. Sie geben mir viel Zuversicht für die Zukunft und den Mut, meinen Weg zu gehen.
Das Seminar hat mir dazu verholfen, wieder eine positivere Haltung einzunehmen.
Vielen Dank für die spannenden Einblicke in die Reslienz.
Das Resilienzseminar war einzigartig!
Durch das Resilienztraining fühle ich mich sehr gestärkt!
Ich war anfangs spektisch, ob wir nur die nächste "0815-Self-Help"-Strategie bekommen. Stattdessen aber durfte ich die Erfahrung machen, welche Kraft in der Sammlung und im Austausch liegt. Danke!
Ich konnte sehr viel von Sarahs großem Wissen profitieren. Durch ihre ruhige und sehr verständnisvolle Art hat sie das Training unglaublich angenehm gemacht.
Ich bin sehr dankbar für die vielen Denkanstöße und praktischen Tipps, die ich lernen durfte. Sie geben mir viel Zuversicht für die Zukunft und den Mut, meinen Weg zu gehen.

Die Trainerin des Resilienz-Workshops

Prof. Dr. Sarah Gierhan gibt Trainings und Workshops, Seminarleitung, Kursleitung

Als zertifizierte Business Coach, Stress- und Resilienztrainerin bin ich prädestiniert für dein nächstes Training, Workshop oder Seminar!

Basis meiner anspruchsvollen Arbeit ist mein neuropsychologischer Hintergrund. Von dort ausgehend, gestalte ich meine Trainings stets klientenzentriert sowie lösungs-, ressourcen- und zielorientiert.

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Teilnehmenden viel aus dem Seminar mitnehmen! Wie ich das mache?

Betriebsgeheimnis 😉 Du profitierst von meiner hohen Professionalität, meiner zugewandten Art und meinem guten Gespür für jede(n) einzelne(n).

Mit meiner authentischen, offenen und ehrlichen Art unterstütze ich auch dich!