Neues LowBudget-Coaching "Endlich Tausendsassa!"

Generalisten-Training

Generalisten-Training

Finde als Vielbegabte(r) deinen beruflichen Weg

Für vielfältig begabte Menschen sind berufliche Entscheidungen eine große Herausforderung: Zu viele Themen sind interessant und zu viele Stellen möglich, denn der Generalist kann ja vieles.

Auswählen und Möglichkeiten ausschlagen, gehört jedoch nicht zu seiner Kernkompetenz: Der Tausendsassa (Generalist, Vielbegabte, Allrounder) muss sich vielfältig entfalten können, um glücklich und zufrieden zu sein. Es überfordert ihn (oder sie), wenn er sich entscheiden muss.

Im Generalisten-Training mit Business Coach und Tausendsassa Prof. Dr. Sarah Gierhan lernst du deine vielbegabte Persönlichkeit verstehen und erfährst, wie du dein Leben besser danach ausrichten kannst. Berufliche Entscheidungen sind für dich keine Hürde mehr. Du blickst optimistisch in die Zukunft und bleibst leistungsfähig.

Durch das Generalisten-Training mit der Expertin für Vielbegabte gewinnt die Gesellschaft motivierte Menschen, die ihr ganzes vielfältiges Potenzial entfalten.

Das Besondere an meinen Trainings

Individualität

Als Coach mache ich keine Workshops von der Stange. Jeder Teilnehmende und Kunde bekommt individuelle, passgenaue Lösungen.

tiefgang

Geprägt von der Neuropsychologie, kratze ich nicht nur an der Oberfläche. Wer meine Seminare bucht, ändert sein Handeln wirksam und nachhaltig.

Effektivität

Statt nur Theorie gibt’s Praxis, die sofort hilft. Veränderung findet bereits während des Trainings statt.

(nur für Organisationen)

Klient:innen des Generalisten-Trainings:

Evangelisches Studienwerk ist Kunde des Generalisten-Trainings mit Prof. Dr. Sarah Gierhan

Die Trainerin des Generalisten-Workshops

Prof. Dr. Sarah Gierhan gibt Trainings und Workshops, Seminarleitung, Kursleitung

Als zertifizierte Business Coach, Stress- und Resilienztrainerin bin ich prädestiniert für dein nächstes Training, Workshop oder Seminar!

Basis meiner anspruchsvollen Arbeit ist mein neuropsychologischer Hintergrund. Von dort ausgehend, gestalte ich meine Trainings stets klientenzentriert sowie lösungs-, ressourcen- und zielorientiert.

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Teilnehmenden viel aus dem Seminar mitnehmen! Wie ich das mache?

Betriebsgeheimnis 😉 Du profitierst von meiner hohen Professionalität, meiner zugewandten Art und meinem guten Gespür für jede(n) einzelne(n).

Mit meiner authentischen, offenen und ehrlichen Art unterstütze ich auch dich!