Neues LowBudget-Coaching "Endlich Tausendsassa!"

Führungskräfte-Training

Führungskräfte-Training

Dein starkes Team durch Führungskompetenz

Es gibt einiges, was einer Führungskraft die Arbeit erleichtert – und damit meine ich nicht nur eine gute Sekretärin. 😉

Zeitmanagement, Teamkompetenz und Kommunikations-Knowhow: all das ist wesentlich für eine gute Führung und erlernbar. Ebenso wie Lösungswege bei Konflikten, Stressmanagement und Strategien für effizientes Arbeiten.

Im Führungskräfte-Training der besonderen Art mit Business Coach Sarah Gierhan werden die Leader dieser Welt fit für die Herausforderungen an ihrem Arbeitsplatz und (wieder) motiviert für ihren Job.

Ich coache die Teilnehmenden zu ihren ganz spezifischen Herausforderungen und Anliegen. So ist jedes Führungskräftetraining einzigartig und höchst individuell.

Zufrieden sein trotz hoher Belastung? Nach diesem Training weißt du, wie das Realität wird. Das Ergebnis sind motivierte und leistungsfähige Führungskräfte, die sich in und mit ihrem Job wohlfühlen. Für sich, für ihre Mitarbeitenden, für die Organisation.

Das Besondere an meinen Trainings

Individualität

Als Coach mache ich keine Workshops von der Stange. Jeder Teilnehmende und Kunde bekommt individuelle, passgenaue Lösungen.

tiefgang

Geprägt von der Neuropsychologie, kratze ich nicht nur an der Oberfläche. Wer meine Seminare bucht, ändert sein Handeln wirksam und nachhaltig.

Effektivität

Statt nur Theorie gibt’s Praxis, die sofort hilft. Veränderung findet bereits während des Trainings statt.

Klient:innen des Führungskräfte-Trainings:

Universitätsmedizin Mainz ist Kundin bei Trainerin Prof. Dr. Sarah Gierhan

TU Darmstadt

Die Trainerin des Führungskräfte-Trainings

Prof. Dr. Sarah Gierhan gibt Trainings und Workshops, Seminarleitung, Kursleitung

Als zertifizierte Business Coach, Stress- und Resilienztrainerin bin ich prädestiniert für dein nächstes Training, Workshop oder Seminar!

Basis meiner anspruchsvollen Arbeit ist mein neuropsychologischer Hintergrund. Von dort ausgehend, gestalte ich meine Trainings stets klientenzentriert sowie lösungs-, ressourcen- und zielorientiert.

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Teilnehmenden viel aus dem Seminar mitnehmen! Wie ich das mache?

Betriebsgeheimnis 😉 Du profitierst von meiner hohen Professionalität, meiner zugewandten Art und meinem guten Gespür für jede(n) einzelne(n).

Mit meiner authentischen, offenen und ehrlichen Art unterstütze ich auch dich!