Führungskräfte-Training

Führungskräfte-Training

Dein starkes Team durch Führungskompetenz

Es gibt einiges, was einer Führungskraft die Arbeit erleichtert – und damit meine ich nicht nur eine gute Sekretärin. 😉

Zeitmanagement, Teamkompetenz und Kommunikations-Knowhow: All das ist wesentlich für eine gute Führung und erlernbar. Ebenso wie Lösungswege bei Konflikten, Stressmanagement und Strategien für effizientes Arbeiten.

Im Führungskräfte-Training der besonderen Art mit Business Coach Sarah Gierhan werden die Leader dieser Welt fit für die Herausforderungen an ihrem Arbeitsplatz und (wieder) motiviert für ihren Job.

Ich coache die Teilnehmenden zu ihren ganz spezifischen Herausforderungen und Anliegen. So ist jedes Führungskräftetraining einzigartig und höchst individuell.

Zufrieden sein trotz hoher Belastung? Nach diesem Training wissen die Teilnehmenden, wie sie das Realität werden lassen. Das Ergebnis sind motivierte und leistungsfähige Führungskräfte, die sich in und mit ihrem Job wohlfühlen. Für sich, für ihre Mitarbeitenden, für die Organisation.

Das Besondere an meinen Trainings

Individualität

Als Coach mache ich keine Workshops von der Stange. Jeder Teilnehmende und Kunde bekommt individuelle, passgenaue Lösungen.

tiefgang

Geprägt von der Neuropsychologie, kratze ich nicht nur an der Oberfläche. Wer meine Seminare bucht, ändert sein Handeln wirksam und nachhaltig.

Effektivität

Statt nur Theorie gibt’s Praxis, die sofort hilft. Veränderung findet bereits während des Trainings statt.

Was Teilnehmende über das Führungskräfte-Training sagen

Es war so gut zu sehen, dass man nicht allein ist!

Vor allem die Zeitmanagement-Tools waren für mich sehr hilfreich.

Ich gehe gestärkt in schwierige Mitarbeitergespräche und in die Konflikte, die es leider gibt.

Das Training hat mir richtig viel gebracht. Vielen Dank, Sarah!

Prof. Andreas Eichhorn

Gordischer Knoten aufgelöst

Die Gesprächsbegleitung durch Frau Gierhan führte zu einer signifikant strukturierteren, transparenteren und wertschätzenderen Kommunikation. Der „Gordische Knoten“ konnte nicht durchschlagen, sondern aufgelöst werden.

Prof. Dr. Andreas Eichhorn, Studiendekan, TU Darmstadt

Absolut zielführend

Nochmals vielen Dank an Sie, Frau Gierhan, für die bisherige Unterstützung, die ich als sehr professionell und absolut zielführend wahrnehme. DANKE dafür.

Prof. Dr. Boris Lehmann, Dekan, TU Darmstadt

Die Trainerin des Führungskräfte-Trainings

Prof. Dr. Sarah Gierhan gibt Trainings und Workshops, Seminarleitung, Kursleitung

Als zertifizierte Business Coach, Stress- und Resilienztrainerin bin ich prädestiniert für Dein nächstes Training, Workshop oder Seminar!

Basis meiner anspruchsvollen Arbeit ist mein neuropsychologischer Hintergrund. Von dort ausgehend, gestalte ich meine Trainings stets klientenzentriert sowie lösungs-, ressourcen- und zielorientiert.

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Teilnehmenden viel aus dem Seminar mitnehmen! Wie ich das mache?

Betriebsgeheimnis. 😉 Du profitierst von meiner hohen Professionalität, meiner zugewandten Art und meinem guten Gespür für jede(n) einzelne(n).

Mit meiner authentischen, offenen und ehrlichen Art unterstütze ich auch Dich!

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!