Bist Du ein Tausendsassa?

Finde es hier ganz einfach heraus.

Bist Du ein Tausendsassa?

Finde es hier ganz einfach heraus.

erfolgreich im Job, aber trotzdem unzufrieden

Deinen Job machst Du gut und bist darin erfolgreich, aber irgendwie trotzdem unzufrieden? Er ist Dir zu langweilig geworden, zu eintönig… Das kann doch noch nicht alles sein! Heimlich durchforstet Du Stellenanzeigen. Aber den EINEN Job, der Dich wirklich langfristig erfüllt, den hast Du noch nicht gefunden.

Du weißt, dass noch mehr in Dir steckt. Du möchtest Dein volles Potenzial auf die Strecke bringen, fühlst Dich aber ausgebremst, eingeengt. Du kannst super Vieles, hast immer viel mehr auf der Platte als alle anderen, bist aber trotzdem nicht erfüllt.

Mache hier den Test, ob es daran liegt, dass Du ein Tausendsassa bist! Erfahre:

Eine Hand hält einen türkischen Stift. Sie liegt auf einem Notizbuch, in dem handschriftliche Notizen erkennbar sind.

Leg noch heute los und entdecke Dein Leben als talentierter Tausendsassa

Sarah Gierhan steht vor einer Glasscheibe, auf der Klebezettel in bunten Farben kleben. Sie hält einen schwarzen Marker in der Hand

Neugierig, bunt, rührig. Stets auf der Suche nach interessantestem und lohnendem Input für Dich (und mich 😄).

Als Business Coach, Trainerin und promovierte Hirnforscherin habe ich  einiges gesehen. So schöpfe ich aus meinem großen Wissensschatz und bringe meine besten Coaching-Methoden.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mir zugestanden habe, nach meiner Natur als Generalistin zu leben.

Heute unterstützte ich Dich dabei – als Coach für talentierte Tausendsassa. Wenn ich das kann, kannst Du das auch!

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!