Tausendsassa Sara-Estelle Gößwein lacht in die Kamera

Du darfst so sein, wie Du bist

Du möchtest Du selbst sein und die Dinge in Dein Leben einladen, die Spaß machen und Dich erfüllen? Hier bekommst Du jede Menge Mut dafür.
LinkedIn
XING
Email

Heute habe ich eine sehr inspirierende und kluge junge Frau zu Gast: Tausendsassa Sara-Estelle Gößwein. Sie zieht ihre Energie daraus, vielfältig aktiv zu sein, und hat sich vorgenommen, eine „Koryphäe als Generalistin“ werden.

Was sie damit meint und wie man zu dieser inneren Stärke kommt, darüber habe ich mit ihr gesprochen.
Außerdem:

Viel Spaß und Inspiration beim Hören!

Erst mal herausfinden, ob Du ein talentierter Tausendsassa bist?

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Welcher Scanner-Typ bist du?
Blog

Scanner-Persönlichkeiten – welche bist Du?

Tausendsassa ist nicht gleich Tausendsassa. Wie sich Scanner-Persönlichkeiten voneinander unterscheiden – und was uns miteinander verbindet – erfährst Du in diesem Artikel. Lerne Dich selbst noch besser kennen, um das Potenzial Deiner Vielbegabung zu leben!

Weiterlesen »
Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben dem Test etwa zweiwöchentlich eine Mail mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Vielen Dank! Ich melde mich in Kürze per Mail bei Dir!