Wie Du unbeschwert Entscheidungen triffst ohne das Gefühl, Dich einzuschränken

Wie Du unbeschwert Entscheidungen triffst
- ohne das Gefühl, Dich einzuschränken

Das 8-Wochen-Programm

Tust Du Dich auch schwer mit Entscheidungen?

Wenn Du Entscheidungen treffen sollst, stellen sich Dir die Nackenhaare auf? Es gibt einfach zu viele interessante Möglichkeiten – Du willst keine ausschließen!

Es könnte ja sein, Du verpasst etwas Tolles. Und woher sollst Du überhaupt wissen, dass die eine Möglichkeit besser ist als die andere?!

Schon allein bei dem Gedanken daran, Dich einzuschränken, bekommst Du ein flaues Gefühl in der Brust.

Du willst Dich frei entfalten, Neues ausprobieren, Abwechslung, am liebsten alles machen! Stattdessen sollst Du Dich fokussieren, begrenzen, entscheiden.

Klar, dass Dich das unglücklich macht!

Entscheidungen treffen

Wenn Du Schwierigkeiten hast, Entscheidungen zu treffen und auszuwählen,
weil so vieles interessant ist:

Dann gibt es jetzt den Onlinekurs für Dich!

Der Online-Kurs „Entscheidungsleicht als Tausendsassa“ gibt Dir Deinen persönlichen Fokus. Und das, ohne dass Du Dich begrenzen musst!

Du wirst Dich frei entfalten und gleichzeitig unbeschwert und mutig entscheiden.

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn...

Ich weiß, wovon ich spreche...

Sarah Gierhan blickt lächelnd frontal in die Kamera

Entscheidungen fallen mir alles andere als leicht als Tausendsassa (Generalistin, Scanner-Persönlichkeit). Früher habe ich immer mein Sternzeichen vorgeschoben: Ich bin Waage, ich kann mich nicht entscheiden…

In Wirklichkeit ist einfach zu Vieles spannend und erstrebenswert. Und eine kleine Perfektionistin bin ich auch noch, das macht Entscheidungen nicht einfacher.

Wie soll man sich aber auch entscheiden und gut auswählen, wenn man so viele Interessen hat und am liebsten allen nachgehen möchte!

Vor einigen Jahren habe ich die Lösung gefunden, die auch für uns Tausendsassa funktioniert.

Seitdem entfalte ich mich in all meinen Facetten und bin trotzdem fokussiert. Mit diesem Fokus und meinem Wissen aus dem Coaching fällt mir jetzt auch Entscheidungen treffen viel leichter.

Vielleicht sollte ich mein Sternzeichen zu Schütze wechseln… 😅

Entscheidungen unbeschwert fällen

Nach „Entscheidungsleicht als Tausendsassa“

Wie andere Tausendsassa mit Sarahs Hilfe die richtigen Entscheidungen getroffen haben

Tausendsassa Portrait von Fabian Strauss

Für mich als Generalist war Sarah genau die konstruktive Unterstützung, die ich mir gewünscht habe.

Fabian Strauß, Mainz

Portrait von Debora_E

Dank des Coachings mit Sarah habe ich die richtige Wahl getroffen!

Debora E., Consultant

Franziska Hanke hat mit Sarah Gierhan berufliche Klarheit gewonnen

Ich bin mir mit Sarahs Hilfe darüber klar geworden, was ich eigentlich beruflich will.

Franziska Hanke, München

Entscheidungsleicht als Tausendsassa: DER Onlinekurs

Dich erwartet der perfekte Mix aus Experten-Input und praktischer Anwendung

Inhalt und Ablauf

Beim Onlinekurs „Entscheidungsleicht als Tausendsassa“ lernst Du in 4 Modulen, wie Du all Deine Vielfalt in Dein Leben integrieren kannst, was Dein persönlicher Tausendsassa-Fokus ist, wie Du Dich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst und wie Du mit all dem leicht, mutig und Dir entsprechend entscheiden kannst.

Dabei profitierst Du von meiner langjährigen Expertise als Coach für Generalist:innen. So bekommst Du die Lösungen, die Du brauchst und Dich wirklich weiterbringen. Damit Du endlich so leben kannst, wie es Dir entspricht und guttut.

Alle Inhalte sind persönlich von mir erstellt und 100% exklusiv – nur hier zu finden. Das Programm ist auf 8 Wochen ausgelegt, Du kannst den Kurs aber auch in Deinem persönlichen Tempo absolvieren. Du kannst jederzeit starten und hast dann lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte.

Bonus:
Entscheidungshilfe

Ich schenke Dir gratis obendrauf einen Schnellcheck für Entscheidungen. So hast Du immer eine Erste Hilfe zur Hand, wenn bei Dir eine Entscheidung ansteht. Die Checkliste hilft Dir, Deinen Standpunkt zu klären und und die Rahmenbedingungen herzustellen für eine gute Entscheidung.

Zusammengefasst: Was Du im Onlinekurs Entscheidungsleicht bekommst

aktuell nur

480,-* €

*Endpreis inkl. 19 % MwSt.

*Coaching ist als Werbungskosten steuerlich absetzbar! Bei einem Steuersatz von beispielsweise 50% bezahlst Du am Ende also nur die Hälfte. Um die andere Hälfte verringern sich Deine Steuern.

Deine Anmeldung wird nach Überweisung des Teilnahmebetrags verbindlich. Alle Infos hierzu bekommst Du von mir per Mail.

Ich will, dass sich bei Dir langfristig etwas verändert. Erst dann gebe ich mich mit der Qualität des Kurses zufrieden. Deshalb gebe ich Dir eine Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten zwei Wochen nach Buchung, wenn die Methode bei Dir nicht funktioniert.

Dein Coach

Sarah Gierhan macht dich als Tausendsassa glücklich

Ich bin Sarah Gierhan, TausendsassaCoach und selbst eine eierlegende Wollmilchsau.

Ich zeige Dir, wie Du Dich fokussieren und trotzdem all Dein Potenzial entfalten kannst.

Wie Du Entscheidungen treffen kannst, ohne Dich dabei zu fühlen, als würdest Du Dich einschränken.

Ich habe schon vielen Tausendsassa dabei geholfen, erfüllt zu leben und zu wirken, ohne sich verbiegen zu müssen.

Geh auch Du den ersten Schritt mit mir und melde Dich für den Onlinekurs „Entscheidungsleicht als Tausendsassa“ an. Du wirst erstaunt sein, wie viel sich dadurch verändert!

Häufige Fragen zum Online-Kurs

Der Onlinekurs „Entscheidungsleicht als Tausendsassa“ ist genau für Dich gemacht, wenn Du

  • Dir eine bessere Entscheidungskompetenz wünschst
  • Dir eine Anleitung wünschst, um Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen
  • Dein Leben mehr nach Deiner Tausendsassa-Persönlichkeit ausrichten willst und bereit bist, wirklich etwas an Deinem Handeln zu verändern
  • gerne selbstgesteuert in Deinem Tempo arbeitest

Alles, was Du bisher ausprobiert hast, war vermutlich relativ unspezifisch, weil nicht speziell für Dich als talentierter Tausendsassa gemacht.

Als Coach für talentierte Tausendsassa und Professorin für Coaching kenne ich mich mit vielbegabten Scanner-Persönlichkeiten (talentierte Tausendsassa) aus, denn ich bin ja selbst eine und habe viel Erfahrung mit der Materie. 😊 Im Vergleich zu anderen Coachings wirst Du hier also genau den Input bekommen, der wirklich auf Dich zugeschnitten und hilfreich ist.

Neben dem Expertenwissen habe ich meine volle Coaching-Kompetenz in den Kurs eingebracht. Denn mir ist es wichtig, dass Du wirklich weiterkommst und etwas lernst!

Ich stelle Dir nebst Einleitung und Zusammenfassung 4 Module mit insgesamt 19 Lektionen zur Verfügung, die aufeinander aufbauen. Darin enthalten sind ein ausführliches Kursskript, 10 angeleitete Selbstreflexionen, 5 Praxisaufgaben, 8 Transferübungen.

Die Module schalte ich Dir im Abstand von zwei Wochen frei, wobei Du sie natürlich auch langsamer oder schneller bearbeiten kannst. Sprich mich dafür einfach an. Die Module stehen Dir nach Buchung lebenslang zur Verfügung.

Zum Durcharbeiten des gesamten Kurses benötigst Du schätzungsweise 15-25 Stunden.

Ein Onlinekurs kann Dir viel Wissen vermitteln und gepaart mit angeleiteten Reflexionen und Coaching-Tools auch nachhaltig etwas in Deinem Handeln verändern.

Wenn Du jemand bist,

  • der externe Unterstützung bevorzugt, um beim Bearbeiten des Kurses wirklich am Ball zu bleiben, oder
  • eine individuelle externe Perspektive schätzt oder
  • noch effektiver an seiner Entscheidungskompetenz arbeiten möchte,

empfehle ich Dir, ein begleitendes Einzelcoaching bei mir anzufragen oder an den Kurs anzuschließen.

Das kannst am Ende nur Du selbst entscheiden. Aber ich kann Dir versichern: Die, die meine Einzelcoachings gebucht haben, waren mehr als zufrieden mit ihrem Ergebnis und meiner Arbeit. Schau mal in meine Referenzen.

Der angegebene Preis ist der Endpreis. Da kommt nichts mehr oben drauf.

Ich bin von der Methode vollkommen überzeugt – sonst würde ich nicht Coaches ausbilden. Wenn Du bisher andere Erfahrungen gemacht hast, warst Du nur nicht beim richtigen Coach. 😉

Das Gute ist: Wenn Du den Onlinekurs machst und dadurch an meinem TausendsassaCoaching teilhast, bekommst Du nicht nur Allgemeinplätze, die wenig hilfreich sind und nicht auf Dich zutreffen. Sondern da Du bei mir gelandet bist, bekommst Du Lösungen, die individuell auf Dich zugeschnitten sind und zu Dir als talentierter Tausendsassa passen.

Auch im Onlinekurs. Hier profitierst Du zusätzlich von meinem Expertenwissen und davon, dass Du die Inhalte zeitlich ganz frei und nach Deinen Bedürfnissen bearbeiten kannst.

😊 Na klar, aber Du musst nicht alles alleine schaffen! Und als Tausendsassa kannst Du zwar vieles, aber von außen auf Dich schauen und einen Wald sortieren, das kannst Du nicht. Kann ich leider auch nicht. Und ich bin nicht nur Tausendsassa, sondern auch noch psychologisch vorgebildeter Coach. 😉

Hier helfen Dir definitiv die zahlreichen angeleiteten Selbstreflexionen, Praxis- und Transferaufgaben des 8-Wochen-Programms.

Nein, ich habe keine Berechtigung zu therapieren und therapiere als Coach auch nicht. Gleichwohl sind einige Methoden ähnlich.

Zunächst die positive Nachricht: Du kannst den Kurs jederzeit buchen, jederzeit starten und in Deinem eigenen Tempo bearbeiten. Die Inhalte stehen Dir nach Buchung lebenslang zur Verfügung.

Und nun die schlechte: Es wird nicht besser mit Deiner Zeit! 😊 Gerade bei uns Tausendsassa hat der Tag immer zu wenig Stunden und die Woche zu wenig Tage…

Ich kann Dir aber versichern, dass es sich für Dich mehr als lohnen wird, wenn Du Dir die Zeit für Dich und das 8-Wochen-Programm nimmst. Du wirst danach ein anderer Mensch sein!

Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!
Logo Sarah Gierhan Coach für talentierte Tausendsassa
Entscheidungen treffen

Entscheidungsleicht als Tausendsassa

Starte das 8-Wochen-Programm hier. Nach Anmeldung bekommst Du alle Infos per Mail von mir inkl. Kontodaten für die Überweisung des Teilnahmebetrags.

Noch unsicher? – Lies die Infos oder schreib mir eine Mail.

Mit der Anmeldung bekommst Du auch meinen regelmäßigen Newsletter mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Infos zum Datenschutz findest Du hier.

Super, das hat geklappt!

Jetzt musst Du nur noch deine Mailadresse bestätigen.