INDIVIDUELLE COACHINGS UND WORKSHOPS:

Bitte frage mich direkt per Mail an.

Werde Dein Fels in der Brandung! – Resilienztraining für Männer in verantwortlichen Positionen

Lerne, wie du ein Fels in der Brandung werden kannst, wie du viel leistest und trotzdem gelassen und ausgeglichen bist.

Der Chef nervt nicht mehr, das Kindergeschrei prallt von dir ab, das Gezeter deiner Frau kann dir nichts mehr anhaben. Und besser noch: Allen geht es damit besser und deine Beziehungen sind großartig.

Klingt verlockend? Dann solltest du in meinen Live-Kurs kommen!

Wenn wir heute nicht auf eine gute Resilienz achten, schaden wir uns gleich zweifach:

  • Unser herausfordernder Lebenswandel macht uns langfristig krank, denn wir sind einfach keine 20 mehr und können 60-Stunden-Wochen, regelmäßig zu wenig Schlaf und ein stressiges Familienleben nicht mehr einfach so wegstecken.
  • Wir sind schon jetzt unzufrieden, denn wir werden das Gefühl nicht los, dass unser Leben vor lauter Arbeit an uns vorbeizieht. Wir rödeln für andere, laufen irgendwelchen Zielen hinterher und lassen uns von Rückschlägen runterziehen.

 

Das kommt dir bekannt vor? Viele meiner Kunden fühlen sich insgeheim überfordert von all den Anforderungen, die Arbeit und Leben an sie stellen. Sie wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und in Ruhe „ihr Ding“ machen dürfen. Gerade High Performer, Väter und Männer in Führungspositionen wünschen sich einen Schutzschild, mit dem sie weiterhin so arbeiten und leben können, wie es ihnen Spaß macht. Konflikte, herausfordernde Menschen, Stress und nervige Ereignisse ihnen dabei aber nichts anhaben können.

Ich habe diesen Schutzschild für dich!

Ich habe ein Resilienztraining konzipiert, das speziell auf Menschen wie dich zugeschnitten ist. In dem Live-Onlineseminar bekommst du alles an die Hand, was du brauchst, um ein Fels in der Brandung zu werden. Du kommst in einem geschützten Raum in Austausch mit anderen High Performern und erfährst, welche Lösungsstrategien hilfreich sind. Dabei arbeiten wir in kleiner Lerngruppe gezielt an deinen persönlichen und individuellen Herausforderungen. Ich bringe für dich mein komplettes psychologisches und neurowissenschaftliches Fachwissen und meine wirksamsten Tools aus dem Business Coaching mit.

Qualität steht bei mir an erster Stelle. Eine Online-Schulung, die mehr „eso“ als wissenschaftlich fundiert ist – ein anonymer Selbstlernkurs, der nicht auf dich zugeschnitten ist – eine Fortbildung, die Schema F folgt: Genügt nicht deinen Qualitätsansprüchen?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Als Business Coach mit neuropsychologischem Background weiß ich, was dein Gehirn braucht und welche Methoden wirklich helfen. Du bekommst nur Input, der dich wirklich weiterbringt.

Du stehst in diesem Training im Mittelpunkt. Deine individuelle Situation, deine Fragen, deine Person. Allgemeinplätze und Plattitüden wirst du bei mir nicht finden.

Wir arbeiten intensiv an dem, was genau dir im Weg steht, um ein Fels in der Brandung zu sein.

Wir gehen tief rein. Es wird kein Zuckerschlecken und auch kein Spaziergang, das kann ich dir schon mal verraten. Wenn du das erwartest, bist du bei mir falsch.

Bist du bereit, dich dir selbst zu stellen? Bist du bereit, wirklich an dir zu arbeiten? Bist du bereit für ein glücklicheres Leben? Sicher?!

>>> Dann melde dich an!

Deine Vorteile:

  • Kleine Lerngruppe
  • Persönliche Betreuung durch Top-Coach mit neuropsychologischer Expertise
  • Kein anonymer Selbstlernkurs
  • Die wirksamsten Tools aus dem Business Coaching
  • Durchführung garantiert schon ab 3 Teilnehmern
  • Exklusiv für Männer in verantwortlichen Positionen
  • Intensives Training, zugeschnitten und ausgerichtet an deinen individuellen Themen
  • Keine Anfahrt, keine Übernachtungskosten
Ein Resilienztraining mit Substanz – besser, tiefer, intensiver, effektiver. Der Geheimtipp für Männer, die wirklich etwas verändern wollen!

Der nächste Kurs startet nach Ostern 2022. Lass dich jetzt schon auf die VIP-Warteliste setzen. Die Teilnahmegebühr pro Teilnehmer beträgt 880 Euro inkl. MwSt. – keine versteckten Kosten! Das Training verteilt sich über insgesamt 8 Seminareinheiten à 2h und findet als praktisches Live-Onlineseminar statt.

>>> Anmeldungen und weitere Informationen bei der Seminarleiterin Dr. Sarah Gierhan.

Damit du zu deinem Fels in der Brandung wirst.