Podcast-Gast Andreas Kaufmann steht auf einer hölzernen Brücke

Wie Du es schaffst, nach Deiner Generalisten-Natur zu leben

Wie Du herausfindest, was Du wirklich willst. Wie Du aus der Fülle der Möglichkeiten auswählst. Wie Du die Welt so gestaltest, dass sie zu Dir passt.
LinkedIn
XING
Email

Ein ganz wunderbarer Tausendsassa ist bei mir zu Gast: Andreas Kaufmann hat gerade seine Festanstellung als Projektmanager gekündigt und sich stattdessen die Domain „Bunter Raum“ gesichert.

Wie er es geschafft hat, diesen mutigen Schritt in die Selbständigkeit zu gehen, erfährst Du in dieser Folge. Außerdem,

Viel Spaß beim Hören!

Erst mal herausfinden, ob Du ein talentierter Tausendsassa bist?

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Verschlafener Mann liegt im Bett und reibt sich die Augen
Blog

Wie Du Deine Gedanken stoppst und endlich einschläfst

Eigentlich bin ich eine gute Schläferin, aber manchmal lassen mich meine Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen. Damit du am nächsten Tag nicht völlig gerädert bist, verrate ich dir hier etablierte Tipps und in der Praxis erprobte Schritte, wie du trotz kreisender Gedanken endlich einschlafen kannst.

Weiterlesen »
Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben dem Test etwa zweiwöchentlich eine Mail mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Vielen Dank! Ich melde mich in Kürze per Mail bei Dir!