Sarah Gierhan im Coachinggespräch vertieft

Karrierecoaching: Mehr Klarheit für Deine berufliche Weiterentwicklung

Im dynamischen Feld der beruflichen Entwicklung ist Karrierecoaching der Schlüssel zum Erfolg. Bist Du zwar beruflich erfolgreich, aber unzufrieden und möchtest Deine berufliche Entwicklung voranbringen? Erfahre, wie professionelles Coaching Ängste überwindet und Dir den Weg zu einer erfüllten beruflichen Zukunft ebnet.
LinkedIn
XING
Email

Was du dank karrierecoaching alles erreichen kannst

Karrierecoaching ist mehr als nur eine Unterstützung bei der Jobsuche. Es ist ein kraftvolles Werkzeug, um inmitten zahlreicher beruflicher Optionen Klarheit zu gewinnen, Entscheidungen zu treffen, Ängste zu überwinden und den Mut für den nächsten Schritt zu finden. In dieser Podcast-Folge erwartet Dich ein spannender Exkurs in die Welt des Karrierecoachings anhand eines inspirierenden Beispiels.

Im Live-Karrierecoaching ist Tausendsassa Sophie, 31, bei mir zu Gast. Sie ist Anwältin und kam mit der Frage zu mir, wie sie es bei so vielen interessanten Optionen schaffen kann, sich für den nächsten beruflichen Schritt zu entscheiden.

Sophie hat gerade die Chance, sich beruflich in eine neue Richtung zu entwickeln. Als Generalistin stehen ihr viele Türen offen. Das macht es ihr jedoch schwer, sich für einen Weg zu entscheiden. Welchen soll sie einschlagen? Sie fühlt sich gehemmt, sich für eine Richtung zu entscheiden, weil es bedeutet, andere Türen zuzuschlagen.

Im Coaching konnten wir gemeinsam eine Lösung für sie erarbeiten.

Du hörst in diesem Live-Karrierecoaching,

Trau Dich, Deine nächsten beruflichen Schritte zu gehen

Die inspirierende Geschichte von Tausendsassa Sophie zeigt, dass der Weg zu einer erfüllten Karriere nicht nur durch Entscheidungen, sondern auch durch die richtige Unterstützung geebnet wird. Dieses Karrierecoaching soll Dir nicht nur als Einblick in Sophies Reise dienen, sondern auch als Katalysator für Deine eigenen beruflichen Träume. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen und erfüllenden Karriere liegt nicht nur in den Optionen, sondern auch darin, wie Du sie nutzt. 

Viel Spaß und Inspiration beim Hören!


Weitere Beiträge zum Thema Karrierecoaching und berufliche Klarheit:

Entscheiden: So schaffen es auch Menschen, die sich nicht einschränke wollen

Abwechslungsreiche Berufe: 40 Ideen

Berufliche Neuorientierung: Mit Mut zum Erfolg

Ich unterstütze Dich

Wenn Du Dich für ein Karrierecoaching interessierst oder mehr zum Thema berufliche Klarheit erfahren möchtest, frag‘ gerne ein TausendsassaCoaching bei mir an.

Oder sieh Dir auch gerne meinen Onlinekurs „Entscheidungsleicht als Tausendsassa“ an.

Deine Tausendsassa-Persönlichkeit: Der Basiskurs

Du willst mehr über Dich und Deine Persönlichkeit lernen? Mache jetzt den günstigen Einsteigerkurs für Tausendsassa.

Lerne, was es braucht, damit Du als Tausendsassa glücklich und zufrieden leben und wirken kannst. Außerdem bekommst Du jede Menge Coaching-Input und Reflexionsanregungen von mir.

Steig ein in die Welt der Tausendsassa!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Business Coach
Blog

Business Coach – Ist das eine gute Jobidee?

Entdecke, warum eine Karriere als Business Coach besonders für Tausendsassa und Scanner-Persönlichkeiten erfüllend sein kann. Erfahre mehr über die Vielfalt und die transformative Wirkung im Business Coaching, meine persönlichen Erfahrungen und warum diese Berufswahl das Leben bereichern kann.

Weiterlesen »
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen, und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.
Wie schön, dass Du Dich für ein Coaching interessierst!
Natürlich behandeln wir alle Deine Antworten vertraulich und Deine Daten sind bei uns in guten Händen: Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
egal
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Sarah
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Anica
Von wem möchtest Du gecoacht werden?
Alessa
Da uns viele Anfragen erreichen und zur Einschätzung Deines Anliegens beantworte bitte die folgenden Fragen.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir baldmöglichst per Mail Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen!

Vielen Dank, Deine Anfrage wurde verschickt.

So geht es weiter:

Wenn alles passt, schicken wir Dir Terminvorschläge für ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch. Dort besprechen wir dann alles im Detail. Natürlich hast Du auch Raum für Deine Fragen und kannst schauen, ob es insgesamt für Dich passt. Und dann kann es auch schon losgehen!
Wir freuen uns darauf, auch Dich mit Coaching zu unterstützen.

Deine Anfrage wurde verschickt!