Neues LowBudget-Coaching "Endlich Tausendsassa!"

als Scanner leben: Tausendsassa Beatrice Kahnt im Gespräch mit Prof. Dr. Sarah Gierhan

Als Scanner-Person leben: So schaffst du den Sprung

Tausendsassa – und nun?! Glücklich und unbeschwert als Scanner zu leben, alles nach deiner Scanner-Persönlichkeit auszurichten, ist nicht trivial. Höre hier, wie du dich erfolgreich mit deiner Persönlichkeit anfreundest.
LinkedIn
XING
Email

Wie soll ich bloß als Scanner leben, meiner Natur gemäß?! Ich bin ein Tausendsassa, habe so viele Ideen, Projekte, Interessen, will Vieles und immer wieder Neues machen – und mich vor allem nicht mehr verbiegen. Aber wie soll das gehen?

Ein großes Fragezeichen, vor allem, wenn du gerade erst entdeckt hast, dass du ein talentierter Tausendsassa bist.

Du möchtest HERAUSFINDEN, OB DU EIN TALENTIERTER TAUSENDSASSA BIST?

Auch Tausendsassa Beatrice hatte anfangs Schwierigkeiten, ihre vielseitige Scanner-Persönlichkeit zu akzeptieren. Es anzunehmen, dass sie vielbegabt ist, und ihr Leben danach auszurichten.

Im Interview erzählt sie, was ihr geholfen hat, sich mit ihrer vielseitigen Persönlichkeit anzufreunden.

Du lernst außerdem,

Viel Freude und Inspiration beim Hören!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

Verschlafener Mann liegt im Bett und reibt sich die Augen
Blog

Wie Du Deine Gedanken stoppst und endlich einschläfst

Eigentlich bin ich eine gute Schläferin, aber manchmal lassen mich meine Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen. Damit du am nächsten Tag nicht völlig gerädert bist, verrate ich dir hier etablierte Tipps und in der Praxis erprobte Schritte, wie du trotz kreisender Gedanken endlich einschlafen kannst.

Weiterlesen »
Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa, hier stellt sie sich vor

Hole Dir den Test, der Dein Leben verändern wird.

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben dem Test etwa zweiwöchentlich eine Mail mit noch mehr Impulsen für talentierte Tausendsassa. 

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzinformation.

Vielen Dank! Ich melde mich in Kürze per Mail bei Dir!